Home / Forum / Beauty / Mehr Volumen ?!

Mehr Volumen ?!

1. April 2010 um 17:52 Letzte Antwort: 21. April 2010 um 9:28

Hallo !
Ich habe ziemlich dünne Haare, die auch ziemlich schnell fettig aussehen.
Hat jemand einen Tipp wie ich mehr Volumen in meine Haare bringen kann ?
Bitte helft mir !

Mehr lesen

5. April 2010 um 0:06

...
Ich hatte das gleiche Problem, verwendest du Spülung?? Bei feinen Haaren sollte man die echt weg lassen, die machen das Haar nur zusätzlich platt! Ich verwende immer nur normales Shampoo (nix für strapaziertes Haar oder so das pflegt zu viel und beschwert) und misch noch Kieselsäuregel hinzu damit mit Haare wenigstens etwas gepflegt werden. Dann Haare über Kopf föhnen und du merkst schon eine Veränderung, war jedenfalls bei mir so =)

Gefällt mir
13. April 2010 um 9:15
In Antwort auf ebru_12474055

...
Ich hatte das gleiche Problem, verwendest du Spülung?? Bei feinen Haaren sollte man die echt weg lassen, die machen das Haar nur zusätzlich platt! Ich verwende immer nur normales Shampoo (nix für strapaziertes Haar oder so das pflegt zu viel und beschwert) und misch noch Kieselsäuregel hinzu damit mit Haare wenigstens etwas gepflegt werden. Dann Haare über Kopf föhnen und du merkst schon eine Veränderung, war jedenfalls bei mir so =)

Endlich Volumen und Halt!
Hallo,ich habe schulterlanges,durchgestuftes und feines Haar.Ich war bei zig`Friseuren,habe eine Menge Shampoos,Schaumfestiger und Haarspray probiert,um endlich Volumen zu bekommen.Bis zum letzten Friseurbesuch.Jetzt hab ich endlich die Lösung!(Zumindest für meine Haare.)Also,ich wasche meine Haare mit Schauma Push up Volumenshampoo,mache dann den Schaumfestiger von Wella"Hot Creations " hinein.Dann föhne ich sie kopfüber mit einem Diffuser.Und jetzt der Trick meiner Friseurin:Mit dem Glätteisen vom Ansatz an gegen die Wuchsrichtung Strähne für Strähne bearbeiten.Immer kurz auskühlen lassen.Dann toupiere ich den Ansatz ein wenig(auch kopfüber).Und jetzt kommt mein super Haarspray zum Einsatz:Es ist von " Friseur Klier "und ist ein Modellierlack.Diesen gebe ich mit zur Seite geneigtem Kopf in den Ansatz.Einmal kurz zum fixieren über den gesamten Kopf und .....fertig!Meine Haare haben seitdem Volumen,glänzen und fühlen sich nicht verklebt an wie von anderen Haarsprays.Die Frisur hält den ganzen Tag,sogar bei Wind!Manchmal sogar bis zum nächsten Tag!Ich hoffe,anderen geholfen zu haben denn ich weiß,wie nervig feine Haare sind!!!
Liebe Grüße

Gefällt mir
21. April 2010 um 9:28

Hi
ich hab auch sehr feines Haar, das gerne mal platt anliegt
Gute Erfahrungen habe ich mit dem Föhnspray Volume Sensation von Nivea gemacht, das man nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar sprüht, nur in den Ansatz reicht schon.
Auch das neue Volumenshampoo von Schauma ist ganz gut (dunkelgrüne Flasche).
Ansonsten hilft es die Haare über eine Rundbürste trocken zu föhnen oder einfach nur kopfüber

Gefällt mir