Forum / Beauty / Haare färben

Mehr Glanz durch Tönung ?

27. November 2007 um 20:04 Letzte Antwort: 29. November 2007 um 14:39

Hi, kurz etwas zu mir und meinem Haar.

Ich habe Brustlanges sagen wir mal mittel-dunkelbraunes gefärbtes Haar mit leichtem Schoko Ton. Langsam aber sicher kommen meine Natur mittelblonden Haare wieder durch und meine Haare wirken matt und leblos.

Meine Frage kann ich über meine gefärbten Haare eine Tönung machen ohne das dies schädlich ist und wenn welche Nuance würdet ihr mir empfehlen ? Will ja nur mehr Glanz und Nuancenvielfalt, nicht unbedingt heller oder extrem dünkler.

Danke für die Antworten Martini

Mehr lesen

28. November 2007 um 9:57

Also
eine tönung die auch hält, schädigt das haar immer in geringem maße, wenn du's genau wissen willst ^^

also das einzige, was gar nicht schädigt und glanz gibt ist pflanzenhaarfarbe. www.sante.de

LG

Gefällt mir

29. November 2007 um 14:39

Also
solche tönungen sind okay, das stimmt, wenn aber treibgas mit verwendet wird, trocknen die leider auch aus.

und schokobraun, also ob das auf nem helleren ansatz deckt?

LG

Gefällt mir