Home / Forum / Beauty / Mehr Gewicht, mehr Busen!?

Mehr Gewicht, mehr Busen!?

7. September 2007 um 23:12

heey...
mich würde mal interessieren ob mit dem Gewicht vllt. auch die Größe des Busens wachsen könnte!?

Ich meine wenn man abnimmt, ist es doch auch eig. immer so, dass der Busen mit etwas kleiner wird (zumindest hört man das immer wieder), warum sollte der Busen beim zunehmen nicht auch etwas wachsen?!

Ich bin 17, 1,59m klein, wiege nur 44kg und hab auch leider nur 70A... mit 44kg hab ich natürlich auch bei meiner kleinen größe noch leichtes untergewicht, und deswegen frag ich mich ja auch ob mein Busen vllt auch deswegen so klein ist, oder zumindest Teilursache...

Und man kann sowas natürlich nicht verallgemeinern, weil es immer Ausnahmen gibt, aber ich hab selten mal ein Mädchen mit Übergewicht getroffen, die nicht auch dementsprechende Oberweite hat...

Es ist jetzt auch nicht so, dass ich todunglücklich bin mit meinen 70A, aber es dürfte ruhig etwas mehr werden... =/

Würd mich über Antworten freuen =)

Mehr lesen

18. September 2007 um 13:30

Ja das Klappt
hi, bei mir hat das mit zunehmen funktioniert.mein busen ist richtig größer. habe aber dazu bauchtraining gemacht. am bauch wollte ich natürlich nicht zunehmen. habe auch aufgehört zu rauchen. mein buasen ist von 75AA nun auf 80A (fast B) größer. ich war sehr schlank und habe nun auch einen knackigeren po und schöne oberschenkel.Aber wie gesagt, bauchtraining nicht vergessen!!!! z.b. Sit ups. liebe grüße

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 10:10

Ja
Hi, ja es ist definitiv so dass der Busen mit den Kilos "mitwächst"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 10:11

10 Kilo
Hi, also 10 kilo kannst Du locker zunehmen, dann bist Du immer noch schlank. Jetzt bist Du ja untergewichtig, das ist logisch dass Du auch keinen Busen hast wenn an Dir nix dran ist! Bei 10 Kilo mehr dürftest Du locker ein B-Körbchen haben. Dann siehst Du sicher auch "gesünder" aus als jetzt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 9:54

Hallo
also ich war auch immer sehr sehr schlank. habe ca. 7-8 kg zugenommen. steht mir ausgezeichnet. der busen ist richtig schön groß geworden. habe aber immer bauchtraining gemacht, laufen und bauchtanz. außderdem creme ich mich immer mit einer hautstraffenden lotion ein. also ich bin stolz auf meinen körper und bekomme sehr viele komplimente. also die paar "mehrkilos" werde ich auf jeden fall beibehalten.ich bin immer noch schlank. sehe aber wesentlich gesünder und irgendwie auch besser aus. ein großer faktor für die gewichtszunahme war aber auch dass ich mit rauchen aufgehört habe. vorher konnte ich essen so viel ich wollte und nahm kein gramm zu. eher im gegenteil, bei streß oder kummer nahm ich sogar ab. und nun ist die belohnung von 75AA auf 80A fast B. habe gestern einen bh mit b-körbchen anprobiert. und...er paßteliebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 1:15

...
Also ich halte das mit dem Gewicht für Blödsinn. Ich habe eine Freundin die neigt mehr ins dickliche und ihre Oberweite ist ziemlich klein. Ich kenn auch Frauen, die sind super schlank und haben einen relativen großen Busen.

2. Oktober 2007 um 17:20

...
okay danke für eure antworten =)

ich werds dann auf jeden fall mal mit zunehmen probieren, und wenn oben rum nichts wächst, dann seh ich vllt wenigstens nicht mehr so untergewichtig aus

Liebe Grüße
Jacqueline

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 18:36
In Antwort auf meraud_12290846

...
okay danke für eure antworten =)

ich werds dann auf jeden fall mal mit zunehmen probieren, und wenn oben rum nichts wächst, dann seh ich vllt wenigstens nicht mehr so untergewichtig aus

Liebe Grüße
Jacqueline

Wachstum Busen
Also bei mir ist es definitiv auch so dass ich zugenommen habe und von einem gut passenden C-Körbchen - nun auf gequetschtes D-Körbchen gekommen bin. Zu meinem Leid. Ob dies bei allen so ist kann ich nicht sagen. Eine Freundin auf jeden Fall hatte immer C-Körbchen sie hat stark abgenommen mehr als 10 kg und ihr Busen ist fast weg.

20. Oktober 2007 um 9:45

Bei mir 1 cup pro 2 kg!!!!
hi du, also bei mir ist es so. Pro 2 kilo, die ich mehr habe, brauch ich eine Größe mehr!! Der Unterbrustumfang bleibt bei mir ziemlich gleich. Also bei deinem Gewicht wärs eh zu empfehlen etwas zuzunehmen! LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 23:25
In Antwort auf aysun_11986609

Wachstum Busen
Also bei mir ist es definitiv auch so dass ich zugenommen habe und von einem gut passenden C-Körbchen - nun auf gequetschtes D-Körbchen gekommen bin. Zu meinem Leid. Ob dies bei allen so ist kann ich nicht sagen. Eine Freundin auf jeden Fall hatte immer C-Körbchen sie hat stark abgenommen mehr als 10 kg und ihr Busen ist fast weg.

Zunehmen wegen Oberweite
ich habe fast 7 kg zugenommen und an meinen Busen hat sich gar nix verändert, zumindestens sodass ich nichts gemerkt habe...
ich denke, dass es bei jeder Frau anders ist. Ich kenne nämlich auch einige Frauen die sobald sie zunehmen auch gleichzeitig an der Brust zunehmen.
Naja und noch mehr kg will ich nicht drauf haben bzw. nur um zu gucken ob die Brüste größer werden nee danke...denn schon die 7kg wieder runter zu bekommen ist nicht so einfach.

15. Mai 2017 um 21:35

heey...
mich würde mal interessieren ob mit dem Gewicht vllt. auch die Größe des Busens wachsen könnte!?

Ich meine wenn man abnimmt, ist es doch auch eig. immer so, dass der Busen mit etwas kleiner wird (zumindest hört man das immer wieder), warum sollte der Busen beim zunehmen nicht auch etwas wachsen?!

Ich bin 17, 1,59m klein, wiege nur 44kg und hab auch leider nur 70A... mit 44kg hab ich natürlich auch bei meiner kleinen größe noch leichtes untergewicht, und deswegen frag ich mich ja auch ob mein Busen vllt auch deswegen so klein ist, oder zumindest Teilursache...

Und man kann sowas natürlich nicht verallgemeinern, weil es immer Ausnahmen gibt, aber ich hab selten mal ein Mädchen mit Übergewicht getroffen, die nicht auch dementsprechende Oberweite hat...

Es ist jetzt auch nicht so, dass ich todunglücklich bin mit meinen 70A, aber es dürfte ruhig etwas mehr werden... =/

Ich hatte das gleiche problem wie du... im grunde genommen hat alles geklappt aber ich habe jetzt dehnungsstreifen an den oberschenkeln

16. August 2018 um 14:01

heey...

Das mit dem mehr Gewicht stimmt nicht immer. Ich bin 1,65 groß wiege leider Gottes 99 kg und habe nur ein B Körbchen. Es ist auch genetisch bedingt. Meine Freundin ist 1,73 groß und wiegt um die 63 kg und hat ein mega großen Busen mit einer Körbchen Größe von D. Also es stimmt nicht immer.

16. August 2018 um 14:20

heey...

Ja das ist wirklich so. Ich habe im letzten Jahr 3 Kilo zugenommen und mein Busen ist wunderbar prall geworden.

LG

Frühere Diskussionen
Nach dem Epilieren mitesser am Bein ?
Von: mendy82
neu
16. August 2018 um 13:55
Wo bekommt man das Paris Hilton Parfum?
Von: antonia
neu
14. August 2018 um 18:55
Nasen OP