Anzeige

Forum / Beauty

Mehr Falten durch Augencreme?

Letzte Nachricht: 17. Januar 2011 um 13:38
M
moriah_11934993
29.12.10 um 10:30

Hey Ihr,

ich bin 27 und habe unter den Augen leichte Linien.

Deswegen habe ich mich zum Kauf einer Augencreme entschlossen, und zwar nicht irgendeine sondern man hat mir in der Apotheke einen Hauttest gemacht und daraufhin zpeziell eine angemischt, nicht Anti-Age, sondern einfach super feuchtigkeitsspendend. Weil heraus kam dass ich sehr feuchtigkeitsarme Haut habe.

Seit einer Woche trage ich die Creme nun morgens und abends auf, ist auch echt angenehm, zieht sofort ein.

Das Problem: Die Linien werden mehr.

Was kann das sein?

Meine Augenpartie sieht überhaupt nicht besser aus, sondern die Linien sind tiefer geworden. Ist mir übrigens auch schon früher mit anderen Augencremes passiert, u.a. die Sebamed oder Clinike...deswegen habe ich jetzt eine Zeit lang garkeine benutzt.

Soll ich die Augencreme weiterhin benutzen? Oder besser garkeine? Was meint ihr?

DANKE

Mehr lesen

M
malu_12323921
06.01.11 um 13:24

Hm
hallo,

bist du sicher, dass du dir das nicht bloß einbildest ? wen nicht, solltest du mal zum arzt gehn. niemand von uns kann hier ferndiagnosen stellen.

ich habe bis jetzt einige augencremes ausprobiert, aber alle haben einen gespannten film hinterlassen, was sich sehr unangenehm angefühlt hat. die sebamed (mit q10) ist die erste augencreme, die wunderbar einzieht. ich werd jetzt mal die ganze tube verwenden und dann sehen, ob die feinen linien unter meinen augen reduziert oder gar verschwunden sind.

Gefällt mir

M
melek_12825951
07.01.11 um 21:49

Ich habe auch das....

Gefühl. Deswegen nutze ich auch keine mehr.
Ich komme mit Augencreme irgendwie nicht klar. Hatte schon verschiedene Produkte probiert, aber bin auch der Meinung, dass dadurch Fältchen verstärkt werden.
Auch wenns Einbildung ist- nehme jetzt schon mind. 1 Jahr keine Augencreme mehr und die Fältchen sind wieder feiner geworden.

LG
Wishion

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
allie_12568322
17.01.11 um 13:38

Dito...
...aber mir ist das grinsen schon vergangen, mich nervts bloß noch. anstatt mal nen vernünftigen beitrag zu posten - nur plumpe werbung.
schrecklich.

@retrowoman: vergiss es, hier fällt keiner drauf rein!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige