Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen

MEGA-schlaffe Brüste

29. Juli 2010 um 18:44 Letzte Antwort: 29. Juli 2010 um 19:21

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend Hilfe mit meinen Brüsten!! Quasi seit ich sie habe, hängen sie total schlaff an mir runter. Ich hatte nie in meinem Leben einen runden,prallen "Vorbau" Wenn ichs vermessen lasse, ergibt die Messung immer 80 B, aber unter 80 D passt nix, das wird zu klein. Das "hängen" kann man ja nicht mitmessen .... nunja das ist nicht das problem, was ich habe. Mein Problem ist, das es hängt... das sieht total furchtbar aus... gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, wie ich sie straffer kriege? Bitte verschont mich mit "akzeptier es, du bist auch so schön" und sowas, ich lebe jetzt 14 jahre mit diesen "Hängetitten", und ich will sie einfach nur noch loswerden ....

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 19:21

Liebe Johanna,
was dein Messproblem angeht...man sollte messen, wenn man einen gutsitzenden, nicht gepolsterten BH trägt. (Paradox, denn dann hat man ja schon einen BH der passt und braucht nur aufs Schildchen zu schauen und weiß, was man in Zukunft kaufen sollte)

Es ist nunmal so, dass bei einem D-Körbchen nichts prall stehen kann, wenn es Natur. Das kann man akzeptieren, würde mir aber wahrscheinlich aber auch schwerfallen. ICh glaube auch nicht, dass Sport da großartig was bringt...
Es gibt die Möglichkeit einer Bruststraffung oder Brustverkleinerung (wo ja nicht nur Drüsengewebe entfernt wird sondern auch Haut, also ist die Brust danach straff).

Das ist zwar teuer, aber vielleicht kennt ja jemand noch eine Möglichkeit, an die ich nicht gedacht habe...

LG
Toshi

Gefällt mir