Home / Forum / Beauty / MEGA Haarproblem!

MEGA Haarproblem!

25. Januar 2016 um 12:20

Ich habe kaputte(wegen vielem färben), lockige Haare, die bis über die Brüste gehen. Von Natur aus habe ich dunkelblonde Haare. Momentan sind meine Haare fast schwarz und ich habe einen Ansatz von 5 cm meiner Naturhaarfarbe. Mein Problem ist da ich sehr helle Haut habe möchte ich wieder Blond werden oder zumindest hellbraun ohne Blondierung! Mit Strähnchen wieder heller werden geht nicht weil meine Haare sonst weiterhin unten dunkler wären als oben was sich mit einer Probe Strähne eindeutig gezeigt hat. Alles dunkle abschneiden geht nicht sonst wären meine Haare nur 5 cm lang. Und fürs rauswachsen lassen bin ich viel zu ungeduldig. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen???

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
MEGA Haarproblem!
Von: nancy_12924589
neu
25. Januar 2016 um 12:40
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen