Anzeige

Forum / Beauty

MEERSALZ = PICKEL WEG

Letzte Nachricht: 25. Juli 2015 um 17:19
A
aviva_12342447
21.01.07 um 14:04

hey leute
hat jemand von euch schon mal erfahrung mit meersalz gegen pickel und mitesser gemacht und wenn ja funktioniert es??????????????

lg

Mehr lesen

W
willow_12834657
21.01.07 um 14:26

Also...
...ich hab des ja auch schon gefragt und dann auch ausprobiert. Ich hab in der Drogerie Totes-Meer-Badesalz gekauft. Ich hab dann ein bischen was in Wasser aufgelößt und dann aufs Gesicht gestrichen. Am Anfang brennt es ziemlich! Nach ca. 10 min abwaschen! Ich weiss noch nicht ob es richtig wirkt aber ich werde es weiter ausprobieren. Es gibt auch Masken mit Meersalz zu kaufen.
lg Juli

Gefällt mir

F
fanney_11857201
21.01.07 um 16:16
In Antwort auf willow_12834657

Also...
...ich hab des ja auch schon gefragt und dann auch ausprobiert. Ich hab in der Drogerie Totes-Meer-Badesalz gekauft. Ich hab dann ein bischen was in Wasser aufgelößt und dann aufs Gesicht gestrichen. Am Anfang brennt es ziemlich! Nach ca. 10 min abwaschen! Ich weiss noch nicht ob es richtig wirkt aber ich werde es weiter ausprobieren. Es gibt auch Masken mit Meersalz zu kaufen.
lg Juli

Hilft super
besonders bei entzündeten Pickeln!!

Gefällt mir

T
teca_11877412
29.01.07 um 21:01

MEERSALZ = SPEISESALZ
also ich verstehe einfach nicht wie ihr euch das BADEsalz aus dem Toten Meer ins Gesicht schmieren könnt und glaubt mir ich kann mir sogar Zitrone ins gesicht reiben und das macht mir nichts aus, aber Badesalz, da hört selbs bei mir der Spaß auf! jetz habe ich mich kundig gemacht und es ist bewiesen dass es überhaupt keinen Unterschied macht ob ihr Meersalz ausm Toten Meer nehmt oder normales Speisesalz. Auch wenn oft behauptet wird das in dem anderen mehr gute Mineralien drinne sind. Glaubt mir, nehmt einfach normales Speisesalz, das hat bei mir auch Wunder gewirkt, einfach ohne Aufkösen direkt aufs Gesicht und sanft peelen und ein bissel drauf lassen =)

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
29.01.07 um 23:09
In Antwort auf teca_11877412

MEERSALZ = SPEISESALZ
also ich verstehe einfach nicht wie ihr euch das BADEsalz aus dem Toten Meer ins Gesicht schmieren könnt und glaubt mir ich kann mir sogar Zitrone ins gesicht reiben und das macht mir nichts aus, aber Badesalz, da hört selbs bei mir der Spaß auf! jetz habe ich mich kundig gemacht und es ist bewiesen dass es überhaupt keinen Unterschied macht ob ihr Meersalz ausm Toten Meer nehmt oder normales Speisesalz. Auch wenn oft behauptet wird das in dem anderen mehr gute Mineralien drinne sind. Glaubt mir, nehmt einfach normales Speisesalz, das hat bei mir auch Wunder gewirkt, einfach ohne Aufkösen direkt aufs Gesicht und sanft peelen und ein bissel drauf lassen =)

=)
Da wiedersprichst du dir aber jetzt ganz schön .. Erst schreibst verstehst net wie die sich das "Badesalz" ins Gesicht schmieren können und da hört bei dir der Spass auf und dann schreibst, wäre genauso wie Speisesalz und sollen sie nehmen, hätte bei dir auch Wunder gewirkt.. Also das is ja wohl bissl komisch -g-

Gefällt mir

F
fine_12245419
30.01.07 um 20:57
In Antwort auf fanney_11857201

Hilft super
besonders bei entzündeten Pickeln!!

OMG!!!..
Nein nein nein aufgarkeinen Fall 10min drauf lassen um gottes willen nach einpaar minuten fängt es schon an zu wirken cih haab es mal was weiß cih ja auch so um die 10 min drauf gelassen das REsulatat war es hat tierisch weh getan und ich war sowie im Gesicht und am Rücken Krebsrot !!!! das Zeug ist echt hamma naja aber wenn man es nciht übertreibt dann hat mand annach aufjedenfall total schön weiche haut und es desinfiziert sozusagen total gut (heisst:sehr gut für pickel nech )
hmm... joa hat bei mir halt sehr gut geholfen aber immer schön nicht übertreiben mit der Pflege sonst wird noch schlimmer
byebye

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
teca_11877412
31.01.07 um 20:15
In Antwort auf ozanne_12832633

=)
Da wiedersprichst du dir aber jetzt ganz schön .. Erst schreibst verstehst net wie die sich das "Badesalz" ins Gesicht schmieren können und da hört bei dir der Spass auf und dann schreibst, wäre genauso wie Speisesalz und sollen sie nehmen, hätte bei dir auch Wunder gewirkt.. Also das is ja wohl bissl komisch -g-

Haste Recht
das is ziemlicu blöd formuliert. ich meine dass Speisesalz und Totes Meer Salz von den Mineralien gleich gut ist aber dass badesalz aus dem Toten Meer bei mir einfach tierisch brennt. Ist gar net böse gemeint wies vllt klingt. Ich meine nur dass ihr ruhig normales Speisesalz (brennt bei mir überhaupt net)nehmen könnt und die Wirkung die gleiche ist ohne das Schlimme Brennen von dem Totes Meer badesalz. So cih hoffe das ist jetz besser formuliert

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
01.02.07 um 15:17
In Antwort auf teca_11877412

Haste Recht
das is ziemlicu blöd formuliert. ich meine dass Speisesalz und Totes Meer Salz von den Mineralien gleich gut ist aber dass badesalz aus dem Toten Meer bei mir einfach tierisch brennt. Ist gar net böse gemeint wies vllt klingt. Ich meine nur dass ihr ruhig normales Speisesalz (brennt bei mir überhaupt net)nehmen könnt und die Wirkung die gleiche ist ohne das Schlimme Brennen von dem Totes Meer badesalz. So cih hoffe das ist jetz besser formuliert

Jetzt versteht..
man es besser =) .. Aber ich find trotzdem dass das Speisesalz schlechter is.. Muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden

Gefällt mir

A
an0N_1251615199z
22.02.07 um 13:08

Ich habe....
...auch schon so meine erfahrungen mit dem Meersalz gemacht und bin damit zufrieden, ja es brennt ein bisschen, aber mir macht das nichts aus und mittlerweile merke ich es nicht einmal mehr!! Aber dananch imme gut eincremen. Dann wir die haut sogar noch schöner.

Gefällt mir

Anzeige
A
alyssa_12562331
25.07.15 um 17:16

Ja!!
Bei mir hats gewirkt Ich habe jeden Tag 3 mal(morgens mittags abends) Meer oder Jodsalz mit lauwarmen wasser vermischt und es mit einem Tuch aufgetragen. Allerdings wirkt das ganze noch besser wenn man in euchtem Meerwasser baden geht z.B. Ostsee. Als ich für 2 Wochen an die Ostsee gefahren bin hatte ich noch Pickel (relativ viele) doch schon nach 1 Woche()

Gefällt mir

A
alyssa_12562331
25.07.15 um 17:19

Ja!!
Bei mir hats gewirkt Ich habe jeden Tag 3 mal(morgens mittags abends) Meer oder Jodsalz mit lauwarmen wasser vermischt und es mit einem Tuch aufgetragen. Allerdings wirkt das ganze noch besser wenn man in euchtem Meerwasser baden geht z.B. Ostsee. Als ich für 2 Wochen an die Ostsee gefahren bin hatte ich noch Pickel (relativ viele) doch schon nach 1 Woche(klingt komisch war aber so) war mein Gesicht wie ein Baby Popo und hatte keine. Pickel mehr!! Ich habe dann nach dem Urlaub weiter Salz aufgetragen aber nur noch Abends.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

1 -Gefällt mir

Anzeige