Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / .. meeR 0hne schminke ?!

.. meeR 0hne schminke ?!

7. August 2008 um 17:15 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 21:38


ich fahr demnäxt ans meer

hab aber kein bock mich immer bevor ich ins waSser hüpf abzuschminken ..

weiS jemanD ne gute wimperntusche dii im waSser auch wirklich hält ??

pleeS comenT

niCe greets

<3

Mehr lesen

7. August 2008 um 20:21

Lass dir
einfach die Wimpern färben wenn du helle hast , mach ich auch immer, hab selebr blonde wimpern und vor dem urlaub dann geh ich sie mir für 7 Euro färben und brauch keine Wimperntusche benutzen

Gefällt mir
8. August 2008 um 20:23

Super wasserfeste Wimperntusche!

ich hab von Maybelline New York die "Lash Stylist Waterproof" Wimperntusche ! Da geht nix, aber wirklich gar nix im Wasser ab!

Der einzige Nachteil ist vl. dass die Wimpern danach wegen dem Wasser ein bisschen "zusammenkleben" aber bei welcher wasserfesten Wimperntusche ist das schon nicht so .. einfach danach mit dem Fingern ein bisschen drüber streichen und schon ist dieses Problem auch gelöst

Hoffe ich konnte dir helfen, LG

Gefällt mir
12. August 2008 um 21:38
In Antwort auf ima_12888079

Lass dir
einfach die Wimpern färben wenn du helle hast , mach ich auch immer, hab selebr blonde wimpern und vor dem urlaub dann geh ich sie mir für 7 Euro färben und brauch keine Wimperntusche benutzen

...
wiimperntusche ist nicht nur dafür da die wimpern zu färben sondern man verlängert die wimpern auch ein paar millimeter und optisch !!

Gefällt mir