Home / Forum / Beauty / Medizinstecker nicht raus

Medizinstecker nicht raus

25. September 2010 um 15:25

haallo
Also ich hab mir vor 3 wochen ein piercing stechen lassen und darf es jetzt raus nehmen, aber mein problem ist , ich hab so ein medizinstecker wo innen eine scheibe ist und oben eine kugel , jetzt krieg ich die kugel nicht mehr auf :s , habt ihr ein tipp wie ich ihn raus bekomm ohne zum piercer zu gehen ? danke schonmal

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 18:13

Erstlingsstecker verklebt
Hallo

beim ersten öffnen nach dem Einheilen kann die Kruste das Gewinde so verklebt haben, daß am wirklich besten der Piercer mal kurz hilft.
Ansonsten sind Gummihandschuhe oder zur Not eine Zange und eine Freundin ganz hilfreich um fester Zupacken zu können.

Um welches Piercing gehts dir denn?

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 12:23


Was für ein Piercing ist es denn? Ich kenne irgendwie kein Piercing das nach drei Wochen verheilt ist ... .
Lass es lieber noch bisschen drin oder geh zum Piercer, der kann schaunen ob es verheilt ist und es dir öffnen.
Ansonsten sind Gummihandschuhe hilfreich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen