Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Medizinische ohrstecker gehen nicht mehr raus

Medizinische ohrstecker gehen nicht mehr raus

12. August 2004 um 19:28 Letzte Antwort: 12. August 2004 um 20:10

ich habe mir vor 6 wochen ohrlöcher schießen lassen. verlief alles problemlos. nun wollte ich die stecker mal raus nehmen aber ich krieg den verschluss nicht ab. ich krieg ihn bis zum zum ende des stifts so dass ich den stecker hin und her schieben kann aber auch mit noch so viel mühe nicht ab. was soll ich machen? habe auch angst das ich den stecker nicht mehr in meine ohrläppchen rein kriege.

Mehr lesen

12. August 2004 um 19:38

Geh am bestenmal in nen piercerladen
hi ...

ich bin ein richtiges peircingprofi .... habe 7 stück!

also ich würde dir empfehlen .... lass die finger heute mal weg vom ohr (so schwer es fällt) und geh morgen mal dahin wo du sie dir stecken hast lassen oder zu nem piercer. die werden dir helfen das ding rauszunehmen und die stecker auch wieder einzusetzten.

aber hab keine angst .... das ist mit sicherheit was ganz ganz harmloses .... hoffe es ist noch nicht entzündet??!

aber das würde ich dr in jedem fall empfehlen .... wenn du da jetzt die ganze zeit rumfummelst, dann reitzt du das womöglich noch und der piercer macht das ja jeden tag ...

wünsch dir aber noch nen schönen abend!

liebe grüße

anette

Gefällt mir
12. August 2004 um 19:51
In Antwort auf karly_11947113

Geh am bestenmal in nen piercerladen
hi ...

ich bin ein richtiges peircingprofi .... habe 7 stück!

also ich würde dir empfehlen .... lass die finger heute mal weg vom ohr (so schwer es fällt) und geh morgen mal dahin wo du sie dir stecken hast lassen oder zu nem piercer. die werden dir helfen das ding rauszunehmen und die stecker auch wieder einzusetzten.

aber hab keine angst .... das ist mit sicherheit was ganz ganz harmloses .... hoffe es ist noch nicht entzündet??!

aber das würde ich dr in jedem fall empfehlen .... wenn du da jetzt die ganze zeit rumfummelst, dann reitzt du das womöglich noch und der piercer macht das ja jeden tag ...

wünsch dir aber noch nen schönen abend!

liebe grüße

anette

Die spitze ist zu dick
die stift spitze ist dicker als der stift ein wierhaken oder so ...das geht ja niemals darüber...........

Gefällt mir
12. August 2004 um 20:10
In Antwort auf leonor_11848290

Die spitze ist zu dick
die stift spitze ist dicker als der stift ein wierhaken oder so ...das geht ja niemals darüber...........

Geschafft
so habs doch noch geschafft nachdem ich wusste das die spitze dicker ist... hab sich schnell gereinigt und wieder eingesetzt. hoffe jetzt nur das sich nix entzündet...dann mach ich mir neue rein aber erstmal nur titan will ja auch ganz sicher gehn *g*
danke nochmal

Gefällt mir