Home / Forum / Beauty / MEDIK8 VITAMIN K1 SERUM, kennt das jemand?

MEDIK8 VITAMIN K1 SERUM, kennt das jemand?

15. Januar 2006 um 17:31

Habe Couperose an der Nasenspitze und sehe bei kaltem Wetter aus, als wenn ich ein Trinker bin. Das MEDIK8 VITAMIN K1 SERUM wird bei ebay angeboten, hat jemand Erfahrung damit, denn es kostet über 50 Euro.
Bitte helft mir, denn diese rote Nasenspitze nervt mich.
Ich habe damals mal ein Waschritual von Christine Kaufmann angewandt, wo man 30 mal das Gesicht mit Warmen Wasser spülen soll (lt. Frau Kaufmann so heiß wie möglich). Leider war das Wasser wohl etwas zu heiß für mein Näschen und deshalb habe ich diesen Mist jetzt. Bitte helft mir. Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Januar 2006 um 19:30

Hi Shanice!
Also das gibt es wirklich billiger im Internet..muss mal schauen..würde es also nicht bei ebay kaufen..

Zur Wirkung kann ich zwar nicht viel sagen, aber bei meinen Augenringen hat es geholfen...

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2006 um 23:04

Medik8 Vitamin...
Hi Shanice,
bin gerade am Stöbern, da ich seit gestern weiß, dass meine gerötete Nasenspitze Couperose ist; wohl noch ziemlich am Anfang, doch trotzdem bin ich schon einmal auf mein "rotes Näschen" und "zu viel Alkohol" angesprochen worden. Echt erschütternd, da ich kaum was trinke.
Da dein Beitrag ja schon im Januar war; hast du seither Erfolge mit irgendetwas verbuchen können? Ich wäre dankbar für jeden noch so kleinen Tipp. In einem anderen Forum habe ich nämlich was von "heißer Nadel" gehört. Sagt dir das was?
Hoffentlich bist du noch hier aktiv und kannst mir antworten.
Viele liebe Grüße
die Strahleaugen

26. November 2006 um 11:52
In Antwort auf jorunn_11888268

Hi Shanice!
Also das gibt es wirklich billiger im Internet..muss mal schauen..würde es also nicht bei ebay kaufen..

Zur Wirkung kann ich zwar nicht viel sagen, aber bei meinen Augenringen hat es geholfen...

Lieben Gruß

Leider wirkungslos...
Ich habe Besenreiser an den Beinen und hatte wirklich große Hoffnungen in das Produkt gesetzt. Wenn es wirklich wirkt, dann sind mir die 50 Euro nicht zuviel. Leider hat es überhaupt nix gebracht In der Anleitung stand, dass die Wirkung erst nach ca. 2 - 3 Monaten einsetzen soll, allerdings war das Produkt nach dieser Zeit aufgebraucht!
Ich war sehr enttäuscht!
Grüße

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen