Anzeige

Forum / Beauty

Medical One Wiesbaden, Brustvergrößerung...

Letzte Nachricht: 14. Juli 2017 um 15:37
A
an0N_1248581899z
26.05.05 um 21:55

Hallo,
ich hábe da mal eine Frage....

Hat jemand Erfahrung mit der Medical One Klinik
in Wiesbaden gémacht?
Ich möchte eine Brustvergrößerung machen lassen,
weiß aber nicht wohin mit mir
Die tollsten Vorher/Nachher Fotos sind die
der KÖ Klinik aus Düsseldorf (www.koe-klinik.de)
Aber erstens sind die ziemlich teuer (5.500 aufwärts)
und zweitens wohne ich in Frankfurt und weiß nicht wie lange ich da bleiben müßte wegen Fäden ziehen,
Nachbehandlung usw.
Medical One ist in der Nähe und um einiges günstiger
aber da gibt es keine Vorher/ Nachher Fotos.
Und ich möchte nicht, nur weil ich sparen will,
mit einem schiefen, unecht aussehenden Busen
durch die Gegend laufen ((

Wäre lieb wenn jemand seine Erfahrungen schreibt.

Gruß, Brinchen

Mehr lesen

B
brigid_11845425
29.05.05 um 19:20

BV im raum Frankfurt
hallo,

ich kenne eine sehr gute klinik im raum frankfurt, die kann ich dir empfehlen.

bin selbst dort in behandlung.

wenn du interesse hast, meld dich, ich geb dir gern die adresse.

da bist du 100 % in guten händen, das sag ich aus eigener erfahrung, nette u. am wichtigsten erfahrene ärzte.
klinik und schwestern absolut empfehlenswert.

überlegs dir, fahr hin erkundige dich und überzeug dich selbst.

gruß elea

p.s. den die nachsorge ist verdammt wichtig. ich fahre 250 km bis dort hin und es ist, es mir wert, glaubs mir !

und ich würde niemanden dort hin empfeheln wenn ich es nicht selbst am besten wüste.
meld dich, würde mich sehr freuen, wenn wir uns austauschen könnten.

Gefällt mir

H
hadya_12927040
05.07.05 um 10:40
In Antwort auf brigid_11845425

BV im raum Frankfurt
hallo,

da bist du 100 % in guten händen, das sag ich aus eigener erfahrung, nette u. am wichtigsten erfahrene ärzte.

gruß elea

p.s. den die nachsorge ist verdammt wichtig. ich fahre 250 km bis dort hin und es ist, es mir wert, glaubs mir !

und ich würde niemanden dort hin empfeheln wenn ich es nicht selbst am besten wüste.

Klinik in Raum Frankfurt
Hallo elea 184,

ich habe auch vor, zu einer Beratung in eine gute Klinik zwecks Faltenbehandlung, Oberlidstraffung im Raum Frankfurt/Wiesbaden zu gehen. Welche kannst Du mir denn empfehlen und was hast Du für Erfahrungen gemacht.

Kannst Du mir verraten, was Du hast machen lassen? Bin immer noch sehr unsicher, da ich in verschiedenen Foren z.B. Brigitte, Lifeline etc. schon so viel Negatives über Schönheits-Op's gelesen haben speziell auch im Bereich Faltenunterspritzungen mit diversen Füllmaterialien und Botox.

Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar für eine Empfehlung.

Gefällt mir

B
brigid_11845425
05.07.05 um 14:40
In Antwort auf hadya_12927040

Klinik in Raum Frankfurt
Hallo elea 184,

ich habe auch vor, zu einer Beratung in eine gute Klinik zwecks Faltenbehandlung, Oberlidstraffung im Raum Frankfurt/Wiesbaden zu gehen. Welche kannst Du mir denn empfehlen und was hast Du für Erfahrungen gemacht.

Kannst Du mir verraten, was Du hast machen lassen? Bin immer noch sehr unsicher, da ich in verschiedenen Foren z.B. Brigitte, Lifeline etc. schon so viel Negatives über Schönheits-Op's gelesen haben speziell auch im Bereich Faltenunterspritzungen mit diversen Füllmaterialien und Botox.

Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar für eine Empfehlung.

Klinik im Raum Frankfurt
hallo michelle,

wenn du möchtest, dan schick mir über den privat beitrag deine e-mail adresse, dan können wir uns austauschen.

freu mich darauf

elea

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216259699z
07.08.05 um 17:16

Dr. salchow figura aestheica ist mein tipp
ich kann dir nur empfehlen auch noch zu figura aesthetica dr. salchow zu gehen bin durch meine freundinen da hin gekommen und habe mich vor 3 monaten operieen lassen, habe 3.800,00 gezahlt ich habe keine schmerzen gehabt und meine brust sah von anfang an super aus.ich bin auf empfehlung gegangen und möcht auf diesem weg mut machen es hat mich nicht körperlich belastet und alles was ich im fernseh gesehn habe ist quatsch,von mir geht jetzt noch eine freundin hin also insgesamt sind wir jetzt 8 und alles super zu frieden es kann kein zufall sein. guß sahra

Gefällt mir

S
sam_12303840
22.08.05 um 17:51

Klinik im Raum Frankfurt
hallo michelle,

wenn du möchtest, dan schick mir über den privat beitrag deine e-mail adresse, dan können wir uns austauschen.

freu mich darauf

elea

FfM Klinik
Elea,
Bin auch aus raum FfM, könntest du mir vielleicht schreiben welche Klinik so super ist!!!
Habe schon ein BG Termin wegen BV hinter mir aber würde gerne noch zu anderen gehen?

Danke
Julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eudora_12164939
16.11.08 um 21:18

Brustvergrößerung
hallo habe mir die brust im august 2005 in der medical one bei dr. kluge vergrößern lassen und muß sagen das das ergebnis sensationell gut ist ( sagt jeder) war kein problem!!!!!!!eine nacht sowie eine woche ein bichen mehr ruhe zuhause danach wie neu!!!!jederzeit wieder grüße

Gefällt mir

Anzeige
O
orla_981164
26.08.11 um 22:06
In Antwort auf an0N_1216259699z

Dr. salchow figura aestheica ist mein tipp
ich kann dir nur empfehlen auch noch zu figura aesthetica dr. salchow zu gehen bin durch meine freundinen da hin gekommen und habe mich vor 3 monaten operieen lassen, habe 3.800,00 gezahlt ich habe keine schmerzen gehabt und meine brust sah von anfang an super aus.ich bin auf empfehlung gegangen und möcht auf diesem weg mut machen es hat mich nicht körperlich belastet und alles was ich im fernseh gesehn habe ist quatsch,von mir geht jetzt noch eine freundin hin also insgesamt sind wir jetzt 8 und alles super zu frieden es kann kein zufall sein. guß sahra

Dr. Salchow figura aestheica
Hallo Sahra, wo ist dieser Arzt bzw. die Klinik ? Danke und LG

Gefällt mir

L
lonia_12838405
14.07.17 um 15:37

BV im raum Frankfurt
hallo,

gruß elea

wie heißt denn die Klinik?

Gefällt mir

Anzeige
L
lonia_12838405
14.07.17 um 15:37
In Antwort auf eudora_12164939

Brustvergrößerung
hallo habe mir die brust im august 2005 in der medical one bei dr. kluge vergrößern lassen und muß sagen das das ergebnis sensationell gut ist ( sagt jeder) war kein problem!!!!!!!eine nacht sowie eine woche ein bichen mehr ruhe zuhause danach wie neu!!!!jederzeit wieder grüße

Hallo könnten wir Kontakt aufnehmen???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige