Home / Forum / Beauty / Medical one Nasenkorrektur

Medical one Nasenkorrektur

26. Oktober 2011 um 17:38

hey leute ich bin echt verzweifelt ich hatte eine nasen op die leider nicht gut ausgegangen ist vom optischen her gefällt sie mir überhaupt nicht deswegen wollte ich es nun nachkorriegieren lassn und wollte dafür ein guten arzt finden
hat jemand hier erfahrungen mit Medical one Berlin dr Klaus plogmeier gemacht?

mfg

Mehr lesen

7. November 2011 um 21:15

Medical One
Ich habe mir vor 4 Jahren bei Medical One in Nürnberg die Nase machen lassen und war sehr zufrieden. Sowas von easy... Die Medical One genießen allgemein einen guten Ruf, weil ein großes Ärztenetz dahinter steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Solarium - Hautkrebs Vorsorge?
Von: aliah_12536423
neu
7. November 2011 um 12:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen