Home / Forum / Beauty / Medical One Kliniken

Medical One Kliniken

8. April 2005 um 9:35

Kennt die einer?
www.medical-one.de
da will ich mir fettabsaugen lassen und wollte mal wissen ob einer erfahrungen mit der Klinik hat?!

Wenn ja welche und in welcher Klinik?

Mfg und Danke

Mehr lesen

8. April 2005 um 9:47

Medical One Kliniken
Ich hab da mal gearbeitet. Das ist eine Kette, die in jeder Klinik den gleichen Standart besitzt. Sehr schön ist die Hamburger Klinik, aber Dortmund und so ist auch ok. Die Ärtze sind im Verband der plastischen Chirurgen, also geschult. Allerdings sind die auch nicht preiswert, weil da natürlich ein Verwaltungsapperat dahinter steht. Sieh mal im Internet unter Verband der plastischen Chirurgen nach, da findest Du alle Ärzte, die drin & somit geschult sind. Lass Dich eingehend beraten & sei kritisch.
LG & viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2005 um 17:44

Hi
ja ich kenne die medical one und zwar die in wiesbade ich habe mir dort etwas fett an hüfte und bauch weg machen lassen obwohl ich vorher einen super bauch hatte alles straff und flach nur ein paar rölchen beim sitzen haben mich gestört die ich weg haben wollte. das habe ich jetzt davon ich habe eine verdellten und hubbeligen bauch das kannst du dir nicht vorstellen ich bin vorher bauchfrei gegangen und jetzt schäme ich mich für meinen bauch. als ich die ärztin darauf ansprach wollte die mir tatsächlich weis machen das seien meine bauchmusckeln die jetzt so hervor kommen und ich hätte doch einen super bauch. meien freunde sprechen mich auf meinen bauch an und fragen mich was ich denn gemacht hätte warum mein bauch so aussieht. die ärztin wollte mir einreden das mein bekanntenkreis das nur sagt weil ich permanent mich über meinen verdellten bauch beklagen würde was absulut nicht stimmt ich werde ohne irgend jemanden darauf aufmerksam zu machen auf meinen bauch angesprochen. ich weiß das ärzte auch menschen sind die fehler machen aber wenn man einen fehler macht sollte man auch so fair sein und ihn zugeben und nicht denn jenigen für total dumm verkaufen an dem man den fehler begangen hat und dann trotz des versprechens."ich mache ne kostenlose korrektur wenn was schief läuft" und im nach hinein trozdem noch kohle kassieren wollen für die so genannte korrektur.wenn du mir ne email gibst schicke ich dir bei gelegenheit mal vorher und nachher bilder. Gruß M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 11:02
In Antwort auf haidee_12375289

Medical One Kliniken
Ich hab da mal gearbeitet. Das ist eine Kette, die in jeder Klinik den gleichen Standart besitzt. Sehr schön ist die Hamburger Klinik, aber Dortmund und so ist auch ok. Die Ärtze sind im Verband der plastischen Chirurgen, also geschult. Allerdings sind die auch nicht preiswert, weil da natürlich ein Verwaltungsapperat dahinter steht. Sieh mal im Internet unter Verband der plastischen Chirurgen nach, da findest Du alle Ärzte, die drin & somit geschult sind. Lass Dich eingehend beraten & sei kritisch.
LG & viel Glück!

Medical One Kliniken
Hallo Kupferdach,

mich würde interessieren, wie denn die Op-Ergebnisse waren,wenn Du dort gearbeitet hast. Kannst Du einen bestimmten Arzt besonders empfehlen? Und gibt es Spezialgebiete, in denen Medical-One besonders versiert ist?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 11:46

FA Medical-one ?
hallo,

hab vorher einé frage an dich, bevor ich anfange !

welche klinik kämme den für dich in frage von medical-one ( welche stadt)?

mfg

moglie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 11:46
In Antwort auf hadya_12927040

Medical One Kliniken
Hallo Kupferdach,

mich würde interessieren, wie denn die Op-Ergebnisse waren,wenn Du dort gearbeitet hast. Kannst Du einen bestimmten Arzt besonders empfehlen? Und gibt es Spezialgebiete, in denen Medical-One besonders versiert ist?

Liebe Grüße

MED ONE
Hallo! Die haben viele gute Ärzte. Da hat auch jeder sein Spezialgebiet. Der Dr. Tacke aus HH macht super Nasen & kam auch sonst bei Bedarf nach Stuttgart oder so. Der Dr. Öllinger macht schöne Brüste, DR Schreckenberger aus Leverkusen ist jetzt selbstständig & spezialisiert auf Busen, Bauch & Fettabsaugung, der macht das auch schon sehr lange. Sind alle Mitgleid im Verband der pl. Chirurgen. Forder doch einfach mal INFO Material an! LG - Daniela.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen