Home / Forum / Beauty / Medical one

Medical one

14. Oktober 2006 um 9:32

hallo,
kennt von eucg jemand medical one, hat sich dort evt. eine bv machen lassen???
wie hoch sind dort die kosten für eine bv??

lg wonny

Mehr lesen

15. Oktober 2006 um 12:54

Medical one
habe mich dort mal beraten lassen, machte eigentlich einen ganz guten eindruck aber is schon bissi teurer als andere. weiß nur dass die mir zu große implantate empfohlen haben, wobei ich nicht soviel mehr haben wollte. naja geh einfach mal zu einer beratung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 18:21
In Antwort auf aphra_11848025

Medical one
habe mich dort mal beraten lassen, machte eigentlich einen ganz guten eindruck aber is schon bissi teurer als andere. weiß nur dass die mir zu große implantate empfohlen haben, wobei ich nicht soviel mehr haben wollte. naja geh einfach mal zu einer beratung...

Zu empfehlen
ich werde in drei Wochen meine BV bei Medical One machen lassen.
War super zufrieden mit der Beratung und eine Freundin hat's vor einem halben Jahr dort machen lassen und ist überglücklich.
Das Beratungsgespräch kostet 50 , die dir angerechnet werden, falls du dich dafür entscheidest. Geh einfach mal hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2006 um 10:35

Sehr zufrieden
huhu ..

also ich hab mich vor 3 Monaten bei Medical operieren lassen und kann diese Klinik nur empfehlen .. mein Beratungsgespräch war kostenlos!!!

Diese Klinik hat fantastische Ärzte, sehr freundliches Personal und kümmert sich wirklich um einen verdammt gut. Am Anfang haben die bei mir jede Woche mich sehen wollen, um bloss von Anfang an alles zu kontrollieren!!!

Ich selber habe zwar eine Brustverkleinung + Straffung gemacht, aber ich denke, das Geld was man in diese Klinik investiert lohnt sich auf jeden Fall.

Falls dir auch nach der OP eine KLEINIGKEIT nicht gefallen würd, wird das von denen auch sofort kostenlos korrigiert. Und gerade das, find ich, ist das Geld auf alle Fälle wert.

Ich hoffe, das ich dir ein wenig mit helfen konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2006 um 19:01

Empfehlenswert
Hi ich habe eine BV in der Medical One in Stuttgart machen lassen und kann allgemein die Medical One sehr empfehlen. Mein erstes Infogespräch mit dem Arzt hat 50Euro gekostet des zweite nichts und die OP hat 5200Euro gekostet. Klar ist teuer aber ich habe den Preis gezahlt weil ich mich bei denen sicher und in guten Händen gefühlt habe.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen