Home / Forum / Beauty / Medical One..BV

Medical One..BV

5. März 2006 um 14:40 Letzte Antwort: 27. April 2006 um 22:22

Hallo ich bins wieder,
und zwar habe ich eine Frage ob sich dort einer Operieren lassen hat, ich wollte eventl. nach Wiesbaden und mich interessiert nun wie zufrieden ihr seit und wieviel ihr für eure Brustvergrößerung bezahlt habt.

Danke

LG

Mehr lesen

27. April 2006 um 22:22

Ich hatte heute ein gespräch..
Hallo Du,

wartest ja schon lange auf Antwort...

Hoffe Du liest die hier.

Ich habe vor mich in WI operieren zu lassen.

Das Beratungsgespräch kostet dort -nicht wie bei "allen" anderen,

50 Euro-es ist kostenlos!

Ich dachte irgendwo kommt noch ein Haken-aber nichts kam

Die namen sich eine Stunde!!! für mich Zeit, ich konnte alles fragen, und der Arzt Dr Kluge ist ausgesprochen nett, locker und symphatisch.

Ich werde mich dort auf jeden Fall operieren lassen. Eine Bekannte von mir war auch dort...

Gruss, melde Dich doch mal. Freue mich.

Sofie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen