Forum / Beauty

Medical One / Berlin / Erfahrungen / Fettabsaugen

Letzte Nachricht: 19. Juli 2010 um 8:29
E
elin_12720351
06.07.07 um 23:13

Hallo,

ich bin neu hier und interessiere mich seit längerem mit dem Thema Fettabsaugung im Hüftbereich.
Leider konnte ich keine konkreten Antworten auf meine Fragen finden.
Daher nun dieser Thread.
Ich würde gerne wissen:

- Eure Erfahrungen mit Medical One in Berlin bei Fettabsaugungen im Hüftbereich (od. allg. am Bauch)
- Die Kosten die angefallen sind
- Ob ihr davon überzeugt seid und es immer wieder tun würdet


Beste Grüße

Mehr lesen

K
kerry_12047139
15.07.07 um 13:41

Huhu
ja ich würde auch gerne evt. eine fettabsaugung machen lassen.
hat jemand eine empfehlung?
hab von dr. witzel & dr. kauder gehört...
figura aesthetica...
medical one berlin...

kann mir jemand dazu evt. was sagen?

Gefällt mir

M
mala_12373970
28.06.10 um 12:18
In Antwort auf kerry_12047139

Huhu
ja ich würde auch gerne evt. eine fettabsaugung machen lassen.
hat jemand eine empfehlung?
hab von dr. witzel & dr. kauder gehört...
figura aesthetica...
medical one berlin...

kann mir jemand dazu evt. was sagen?

Dr. Witzel
Hallo, ich habe nächste Woche ein Termin bei Dr. Witzel, wegen Fettabsaugen. Warst du schon bei Ihm? Deine Thema war schon lange her, aber vielleicht kannst du mir helfen?
Ist er ein guter Arzt? Hast du schon Erfahrungen bei Ihn?

Ich würde mich sehr freuen auf dein Antwort.
Vielen Dank, Ksenija

Gefällt mir

M
mala_12373970
28.06.10 um 12:21
In Antwort auf mala_12373970

Dr. Witzel
Hallo, ich habe nächste Woche ein Termin bei Dr. Witzel, wegen Fettabsaugen. Warst du schon bei Ihm? Deine Thema war schon lange her, aber vielleicht kannst du mir helfen?
Ist er ein guter Arzt? Hast du schon Erfahrungen bei Ihn?

Ich würde mich sehr freuen auf dein Antwort.
Vielen Dank, Ksenija

Dr. Witzel
Ich würde mich sehr freuen auch, wenn jemand mir ein guten Arzt in Berlin empfehlen kann. Ich möchte Fettabsaugen an Hüften machen lassen.

Vielen Dank!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1274658499z
01.07.10 um 18:32

Hallo
Also ich habe meinen Termin bei Medical One, allerdings in Düsseldorf, noch vor mir.
Also ich werde für meine Reitehosen und Hüfte 4500 Euro bezahlen.
Wie gesagt, ich habe mich bis jetzt nur beraten lassen und die OP liegt noch vor mir, aber es klingt alles sehr seriös und gut ! Habe meine cousine auch befragt (Krankenschwester) und diese hat mir dieselben Dinge über Nebenwirkungen oder gefährliche Zonen, ect. erzählt.
Wie es ausgeht weiß ich nicht aber ich bin wirklich zuversichtlich!

Gefällt mir

I
iabha_12449757
19.07.10 um 8:29

Mang Medical One Berlin
Hallo,

eine Freundin von mir war in Berlin bei Dr. Plogmeier und ist sehr zufrieden. Bei dem Beratungsgespräch habe ich sie begleitet und ich empfand den Arzt persönlich sehr nett und kompetent. Über den Preis kann ich leider nichts sagen, da dieser wohl nach dem Umfang der Op veranschlagt wird. Aber das Ergebnis ist super geworden.

LG Lilli

Gefällt mir