Anzeige

Forum / Beauty

Medical Harmonie in Werl-Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2015 um 19:15
A
ailms_11984836
28.04.08 um 2:37

Hallo ihr Lieben,
möchte gerne eine Bruststraffung mit evtl. Implantaten durchführen lassen. Habe schon viel im Internet gelesen und mich so genau darüber informiert und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Chirurgen. Bin bei meiner Suche auf die Seite von Fr.Dr.med.Petra Müller-Lange von der Praxis Medical Harmonie in Werl, gestoßen. Hat sich dort zufällig schonmal jemand operieren lassen und kann mir ein wenig berichten?

Was mir nämlich aufgefallen ist, ist das die Preise für ihre Operationen meistens unter dem der anderen Chirurgen liegen...heißt denn so ein Preisunterschied, auch sofort ein Qualitätsunterschied?

Für Antworten bin ich wirklich dankbar!

Gruß Symitrie

Mehr lesen

C
chesed_12838325
30.04.08 um 18:02

Dr. Lang
Hallo, ich hatte vor Jahren eine BV in Dortmund. Die Klinik war sehr sauber und schön. Damals arbeitete Fr. Lang mit Dr. Herbold zusammen. Ich hatte die Op bei ihm. Er war super. Hatt sich nach der Op sehr gut um mich gekümmert. Sehr professionel.
Mit Fr. Lang hatte ich weniger zu tun, daher kann ich dir nicht viel über sie erzählen aber die Praxis in der sie gearbeitet hat, war toll. Warum sie nicht mehr in Dortmund ist und alleine weiter macht, weiß ich nicht. Werl ist nicht Düsseldorf, denke dass sie deswegen günstiger ist.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
LG
Melody548

Gefällt mir

A
an0N_1194891599z
01.05.08 um 20:00

Medical-Harmonie in Werl-Erfahrungen
Hallo Symitrie,

ich kann Dir Frau Dr. Petra Müller-Lange wirklich sehr empfehlen. Habe selber vor 2 Jahren eine Bruststraffung mit Vergrößerung durchführen lassen. Frau Dr. Müller-Lange ist eine Ärztin mit großer Erfahrung und mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich denke, die günstigen Preise kommen dadurch zustande, das sie nicht eine so pompöse Klinik hat, also weniger Nebenkosten. Die Beratungen finden in einer niedlichen Praxis statt, die eigentliche OP ist in der Börde-Klinik gleich nebenan. Alles sehr persönlich und das Personal ist wirklich sehr nett. Ich kann nur positives über Medical-Harmonie und die Börde-Klink berichten. Am besten einfach mal ansehen und sich selber ein Bild machen.

Ich hoffe meine Antwort hat dir ein wenig weitergeholfen.

Gruß Boerdeschnecke

Gefällt mir

S
sheine_11874767
16.01.10 um 21:39

Harmonie Klinik Werl
Hallo Symitrie,
ich interessiere mich auch für die Harmonie Klinik um eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Hast Du mittlerweile Erfahrungen dort gesammelt die Du weitergeben kannst?

Viel Grüße
Anastasia

Gefällt mir

Anzeige
B
beate_12571452
18.01.14 um 13:10

Op in Medical Haromonie Werl
Ich versuche mal mein glück obwohl dein post schon 6 jahre alt ist! Bist du letztendlich in der Klinik gewesen? Kannst du sie weiterempfehlen?

Falls du es preisgeben würdest, würde mich auch der Preis interessieren.

Danke schonmal!

Gefällt mir

K
katee_12489683
17.02.14 um 19:10
In Antwort auf beate_12571452

Op in Medical Haromonie Werl
Ich versuche mal mein glück obwohl dein post schon 6 jahre alt ist! Bist du letztendlich in der Klinik gewesen? Kannst du sie weiterempfehlen?

Falls du es preisgeben würdest, würde mich auch der Preis interessieren.

Danke schonmal!

Brust op
hey ich habe im märz mein op termin zur brustvergrösserung!
wie sieht es bei dir aus hast du dich schon entschieden?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cindy_11846995
14.07.14 um 14:14

Brustvergrößerung
Hallo an alle, wollte mal fragen, ob ihr noch zurieden seit mit der Brustvergrößerung?. Wollte bald einen Termin in Werl machen.
Habe aber auch gute Bewertungen aus CZ gehört. Bin mir echt unsicher
hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon einmal

Gefällt mir

Anzeige
J
jaap_12443202
20.08.14 um 21:44
In Antwort auf sheine_11874767

Harmonie Klinik Werl
Hallo Symitrie,
ich interessiere mich auch für die Harmonie Klinik um eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Hast Du mittlerweile Erfahrungen dort gesammelt die Du weitergeben kannst?

Viel Grüße
Anastasia

@anastasiax1
Hey, hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen gemacht?

Möchte mich dort auch demnächst operieren lassen.

Und anastasiax1, hast du dich schon entschieden?

Lg BruMel3

Gefällt mir

R
ryo_11988453
18.01.15 um 13:48
In Antwort auf katee_12489683

Brust op
hey ich habe im märz mein op termin zur brustvergrösserung!
wie sieht es bei dir aus hast du dich schon entschieden?

Medical Harmonie dr. wolff
Hallo

Ich würde mir gerne eine Brustvergrößerung machen lassen. Habe bereits den ersten Beratungstermin in Rheurdt gehabt, der aber nicht mit dr. Wolff war.
Mich würde interessieren, ob du dir die Brüste bei ihm Hast machen lassen und gerne deine Erfahrung hören.

Lieben dank.

Gefällt mir

Anzeige
I
ihsan_12854449
21.02.15 um 20:06
In Antwort auf ryo_11988453

Medical Harmonie dr. wolff
Hallo

Ich würde mir gerne eine Brustvergrößerung machen lassen. Habe bereits den ersten Beratungstermin in Rheurdt gehabt, der aber nicht mit dr. Wolff war.
Mich würde interessieren, ob du dir die Brüste bei ihm Hast machen lassen und gerne deine Erfahrung hören.

Lieben dank.

Dr.Wolff
Hallo! Hast du dich mittlerweile bei Dr. Wolff operieren lassen? Ich bin am Montag

Lg, Steffi

Gefällt mir

K
katee_12489683
25.02.15 um 19:15
In Antwort auf ihsan_12854449

Dr.Wolff
Hallo! Hast du dich mittlerweile bei Dr. Wolff operieren lassen? Ich bin am Montag

Lg, Steffi

Dr wolf
hey ich habe mich operieren lassen dr wolf ist echt spitze ich bereue nichts es ist alles perfekt ich wuensche dir am montag viel gluek und hab keine angst man kuemmert sich ruehrend um dich auch nach der op einfach alles perfekt dort

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige