Home / Forum / Beauty / Medibeauté

Medibeauté

27. Mai 2009 um 15:01

Muß jetzt echt mal eine Breche schlagen für Medibeauté und die von ihnen vermittelten Ärzte.
Ich habe wirklich nur gute Erfahrungen gemacht mit medibeauté.
Ich war bei Dr. Vlcek in Tabor zur FA Anfang April diesen Jahres.
Ich bin mit der Vermittlung und mit dem Doktor und der Klinik, den Schwestern und der OP vollstens zufrieden gewesen.
Frau Anspann war vom ersten Telefonat an, total freundlich, zuvorkommend und nie abweisend oder genervt, weil ich so viel angerufen habe.
Auch die Buchung der Pension hat sie gerne übernommen und hatte mir eine Bestätigungse-mail über die Buchung gesendet.
in den ganzen Unterlagen waren sogar Site-Seeing-Vorschläge und Restaurantempfehlungen dabei und natürlich die ausführliche Wegbeschreibung von meiner Haustür bis zur Klinik.
Die Pension war sehr gepflegt und nach deutschem Standart.
Dr. Vlcek ist einfach super!! Er war mir sofort sympatisch und ist ne echte "Ulknudel".
Er hat wirklich gezaubert.Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn und Medibeauté jedem weiter empfehlen!!!!!

cytrony1

Mehr lesen

13. August 2009 um 17:12

Bruststraffung Dr. Sormova
Hallo,
gut zu wissen, daß die Klinik echt zu empfehlen ist, möche mich dieses Jahr auch operieren lassen (Bruststraffung mit Implante). Wer hat Erfahrung mit Frau Dr. Sormova, soll angeblich auch gut sein...

Anjamaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 18:10
In Antwort auf yasu_12702726

Bruststraffung Dr. Sormova
Hallo,
gut zu wissen, daß die Klinik echt zu empfehlen ist, möche mich dieses Jahr auch operieren lassen (Bruststraffung mit Implante). Wer hat Erfahrung mit Frau Dr. Sormova, soll angeblich auch gut sein...

Anjamaus

?
...soll angeblich auch gut sein? Ja angeblich, ich habe nämlich anderes gelesen. Wenn man schon ins Ausland geht, dann sollte man auch zu einem Spezialisten gehen.

Bei so vielen negativen Berichten muss man echt dumm sein, wenn man da noch hingeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 13:47

Medibeauty
Hallo Dilaya,
ups, das klingt grausam, bin geschockt, bald hätte ich einen termin vereinbart was ist denn da passiert bzw. wie konnte das passieren.. was hat die ärztin im nachhinein gesagt nach dem verpfuschten ergebnis? hast du nochmals korrigieren lassen bei ihr. sorry, ich bin neugierig, wie kam es zu den knoten und abzesse? Fotos würde ich mir gern anschauen, wie funktioniert das eigentlich? magst die mir an meine private e-mail senden... ich bin fassungslos

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 10:07

Bv bei dr. vlcek im Februar gehabt
Hallo erstmal,

wollte dir nur sagen,dass ich im februar eine bv bei dr. vlcek hatte und vollstens zufrieden bin. Sogar mein Frauenarzt meinte, dass es sehr schon gemacht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 12:02

Sormova Erfahrungsbericht
Hallo Dilayla, würde auch gerne Nachweis über den angeblichen Ärztepfusch von Frau Dr. Sormova sehen, weil ich auch vorhabe eine Fettabsaugung durchführen zu lassen.

Hast Du / Ihr schon von anderen negativen Berichten gehört.
Bist Du gerichtlich gegen diesen Pflusch vorgegangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen