Medcontour - Fett weg mit Ulatraschall - Erfahrungen?
Hallo zusammen,
ich habe letztens einen bericht auf rtl gesehen von der ultraschall methode um hartnäckige fettpölsterchen loszuwerden. habe nun nächste wo. ein beratungsgesrpäch bei larderma in münchen. hat jemand erfahrungen mit dieser methode und larderma generell?
vielen dank
Mehr lesen
Ultraschall bringt was
Liebe Maren,
ich kenne Larderma zwar nicht, habe aber bei einer Heilpraktikerin diesen Sommer 2 Behandlungen gegen meine (kleinen) Reiterhöschen gemacht, und kann sagen, daß Ultraschall zumindestens bei mir etwas gebracht hat
Liebe Grüße,
Glamourella bzw. Gina38 bei Bricom
Gefällt mir
Danke...
...für die Antworten. @ sauanto1 Morgen hab ich das gespäch und danach werde ich berichten
Gefällt mir
Danke...
...für die Antworten. @ sauanto1 Morgen hab ich das gespäch und danach werde ich berichten
LADERMA
also, das Gespräch ist vorbei und ich bin nicht gerade begeistert von laderma-münchen. es kam mir alles etwas "inkompetent" vor. 2 mollige sprechstundenhilfen (eine vielleicht tatsächlich erfahren) die ältere die das wort hatte wirkte etwas, wie soll ich sagen, zu lässig...etwas gelangweilt wollte nur auf den termin für die erste behandlung raus und als ich hose runterlies um meine problemzone zu zeigen kam nur "oh ha, des sind 6 behandlungen" o-ton!! (irgendwie kam sie mir etwas primitiv vor)das konnte sie mit einem 2 sekündigen blick erkennen. auf mich wirkte es einfach so als ginge es um geld, mehr nicht. ich fühlte mich weder gut aufgehoben noch kompetent beraten. meine fragen wurden teils belächelt und mein vertrauen so nicht gewonnen. ich bin etwas enttäuscht, aber dort werde ichkeine behandlung in anspruch nehmen.
preis wäre 185 pro behandlung.
Gefällt mir
Werbung in eigener Sache?!?
Also, ich habe 5 Cellulite-Behandlungen bei Laderma zu einem Preis von je 190,- Euro durchgeführt und es hat absolut gar nichts verändert!
Die Mitarbeiter waren zwar recht freundlich, aber als besonders kompetent habe ich sie nicht empfunden.
Ich würde von dieser Art von Behandlung aufgrund des hohen Preises und der - auf jeden Fall bei mir ausgebliebenen Wirkung - abraten. Ich habe übrigens 3 Tage nach der Behandlung keinerlei Kohlenhydrate gegessen und sehr sehr viel Wasser getrunken, wie erforderlich ist. Man verliert durch die Umstellung der Ernährung vielleicht ein Kilochen, aber die Cellulite bleibt. Ob der Beitrag von topcontour vielleicht Werbung in eigener Sache ist?!?
Gefällt mir
Werbung in eigener Sache?!?
Also, ich habe 5 Cellulite-Behandlungen bei Laderma zu einem Preis von je 190,- Euro durchgeführt und es hat absolut gar nichts verändert!
Die Mitarbeiter waren zwar recht freundlich, aber als besonders kompetent habe ich sie nicht empfunden.
Ich würde von dieser Art von Behandlung aufgrund des hohen Preises und der - auf jeden Fall bei mir ausgebliebenen Wirkung - abraten. Ich habe übrigens 3 Tage nach der Behandlung keinerlei Kohlenhydrate gegessen und sehr sehr viel Wasser getrunken, wie erforderlich ist. Man verliert durch die Umstellung der Ernährung vielleicht ein Kilochen, aber die Cellulite bleibt. Ob der Beitrag von topcontour vielleicht Werbung in eigener Sache ist?!?
Medcontour Ultraschall-Kavitation bei Cellulite
Wenn immer wieder von 4 bis 6 Anwendungen bis zum Erreichen des Behandlungsziels die Rede ist, so trifft das erfahrungsgemäß für die Beseitigung lokaler Fettdepölsterchen an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln durchaus zu, nicht aber bei Cellulite, 5 Anwendungen sind da einfach zu wenig. Auch wir arbeiten mit Medcontour, weisen aber unsere Kundinnen immer darauf hin, dass bei Cellulite je nach Schweregrad 10 bis 15 Anwendungen erforderlich sind, bis eine sichtbare und nachhaltige Verbesserung eintritt.
Leider wird von einigen Anwendern im Vorfeld der Anwendungen gerade bei Cellulite immer wieder eine unrealistische Erwartungshaltung aufgebaut. Überzogene Erwartungen nützen letztlich weder dem Anwender noch den Betroffenen. Cellulite-Behandlung braucht etwas mehr Geduld.
Gefällt mir
Medcontour Ultraschall-Kavitation bei Cellulite
Wenn immer wieder von 4 bis 6 Anwendungen bis zum Erreichen des Behandlungsziels die Rede ist, so trifft das erfahrungsgemäß für die Beseitigung lokaler Fettdepölsterchen an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln durchaus zu, nicht aber bei Cellulite, 5 Anwendungen sind da einfach zu wenig. Auch wir arbeiten mit Medcontour, weisen aber unsere Kundinnen immer darauf hin, dass bei Cellulite je nach Schweregrad 10 bis 15 Anwendungen erforderlich sind, bis eine sichtbare und nachhaltige Verbesserung eintritt.
Leider wird von einigen Anwendern im Vorfeld der Anwendungen gerade bei Cellulite immer wieder eine unrealistische Erwartungshaltung aufgebaut. Überzogene Erwartungen nützen letztlich weder dem Anwender noch den Betroffenen. Cellulite-Behandlung braucht etwas mehr Geduld.
Medcontour Ultraschall
Zirpt es bei dieser form der Ulraschallbehandlung in den Ohren?
gruss
edita
Gefällt mir
Medcontour,
bei mir hat es null gebracht. 6 sitzungen für die Katz. Habe dagegen eine andere Ultraschallmethode ausprobiert, die gleich nach der 1 sitzung 1 cm gebracht hat. tolle beratung. toller service, leider in düsseldorf. kann dort aber mal fragen, ob es die woanders gibt und welches gerät es ist. bei der behandlung zirpt es allerdings sehr unangenehm in den Ohren, kommt vom Ultraschall...
Gefällt mir
LADERMA
also, das Gespräch ist vorbei und ich bin nicht gerade begeistert von laderma-münchen. es kam mir alles etwas "inkompetent" vor. 2 mollige sprechstundenhilfen (eine vielleicht tatsächlich erfahren) die ältere die das wort hatte wirkte etwas, wie soll ich sagen, zu lässig...etwas gelangweilt wollte nur auf den termin für die erste behandlung raus und als ich hose runterlies um meine problemzone zu zeigen kam nur "oh ha, des sind 6 behandlungen" o-ton!! (irgendwie kam sie mir etwas primitiv vor)das konnte sie mit einem 2 sekündigen blick erkennen. auf mich wirkte es einfach so als ginge es um geld, mehr nicht. ich fühlte mich weder gut aufgehoben noch kompetent beraten. meine fragen wurden teils belächelt und mein vertrauen so nicht gewonnen. ich bin etwas enttäuscht, aber dort werde ichkeine behandlung in anspruch nehmen.
Medcontour Ultraschall
Ich denke eine gute entscheidung. In düsseldorf die damen waren nicht mollig sondern wahnsinnig übergewichtig, selten sowas gesehen. bei mir hat es auch null gebracht. 6 sitzungen für die Katz. die beratung von laderma mies. kein vermessen, da die wahrscheinlich wissen, das es nichts bringt. Habe dagegen eine andere Ultraschallmethode ausprobiert, die gleich nach der 1 sitzung 1 cm gebracht hat. tolle beratung. toller service, leider in düsseldorf. kann dort aber mal fragen, ob es die woanders gibt und welches gerät es ist. bei der behandlung zirpt es allerdings sehr unangenehm in den Ohren, kommt vom Ultraschall...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ultraschall medcontour
Hast du die behandlungen gemacht und hat es was gebracht? Hat es bei dir in den Ohren vom Ultraschall gezirpt?
Gefällt mir
Hallöchen!
Also ich habe mich auch viel über dieses Thema informiert. Ich habe mich aber damals für den Ultracontour entschieden. Das war ungefähr vor einem halben Jahr. Ich habe mir dort meinen Bauch machen lassen. Da ich ein Kind habe, hatte ich immer ein paar Probleme mit meinem Bauch. Habe ihn aber durch Diäten und Sport kein bisschen weg bekommen. Und eine Fettabsaugung kam für mich nicht in frage. In dem Institut wo ich war wurde ich wirklich ausführlich beraten. Eine wirklich sehr schöne und nette atmosphäre dort. Also ich habe dort insgesamt 3 Behandlungen gemacht und am Bauch insgesamt 7cm verloren. Ich war und bin wirklich begeistert, weil das ergebniss bis heute noch so geblieben ist. Also wenn ich euch hier etwas empfehlen kann das ist es der Ultracontour. Ich kann das Medical Spa in Witten hier wirklich nur empfehlen. Weil man sich dort echt sicher fühlt und kompetent beraten wird. Ich weiß leider nicht wie der Medcontour oder die anderen Geräte funktionieren.
Wünsche euch aber noch viel Glück und lasst euch dabei nicht über den Tisch ziehen
Gefällt mir
Hallöchen!
Also ich habe mich auch viel über dieses Thema informiert. Ich habe mich aber damals für den Ultracontour entschieden. Das war ungefähr vor einem halben Jahr. Ich habe mir dort meinen Bauch machen lassen. Da ich ein Kind habe, hatte ich immer ein paar Probleme mit meinem Bauch. Habe ihn aber durch Diäten und Sport kein bisschen weg bekommen. Und eine Fettabsaugung kam für mich nicht in frage. In dem Institut wo ich war wurde ich wirklich ausführlich beraten. Eine wirklich sehr schöne und nette atmosphäre dort. Also ich habe dort insgesamt 3 Behandlungen gemacht und am Bauch insgesamt 7cm verloren. Ich war und bin wirklich begeistert, weil das ergebniss bis heute noch so geblieben ist. Also wenn ich euch hier etwas empfehlen kann das ist es der Ultracontour. Ich kann das Medical Spa in Witten hier wirklich nur empfehlen. Weil man sich dort echt sicher fühlt und kompetent beraten wird. Ich weiß leider nicht wie der Medcontour oder die anderen Geräte funktionieren.
Wünsche euch aber noch viel Glück und lasst euch dabei nicht über den Tisch ziehen
Düsseldorf Behandlung bei newlife
Hallo,
ich habe mich vor kurzem mit meiner Freundin dazu entschlossen es auszuprobieren. wir waren in Düsseldorf bei newlife. bei uns beiden ein voller Erfolg. Ich habe mir die Oberschenkel außen und innen behandeln lassen. Jetzt habe ich eine Hosengröße weniger 3 cm weniger pro Bein. Genial. Jetzt macht shoppen noch mehr Spaß. Meine Freundin hat sich den Bauch behandeln lassen, sie hat sogar 7 cm weniger. Einfach spitze. Das Institut liegt super zentral, direkt am Carlsplatz in Düsseldorf. Wünsche euch ebenso so viel Erfolg.
Gefällt mir
Funktioniert!
Also ich war Anfang Dezember 2011 bei Laderma in Stuttgart wegen Reiterhosen. Die Beratung war ganz o.k., die Atmosphäre freundlich und die Behandlung war richtig gut, weil die Behandlerin erfahren war. Mit Messen hat sich nach zweimaliger Behandlung im Wochenabstand 3 cm weniger Umfang oberhalb der Knie ergeben, genau da, wo ich Fett weghaben wollte. Die Einhaltung der Kohlehydrateregel und viel Trinken ist das A und O, um nach der Behandlung auszuschwemmen. Es geht definitiv nicht nur Wasser weg, das fällt einem beim Wasserlassen auf, um es mal so zu sagen. Da ich seit Monaten kaum Sport treibe, dies aber direkt um die Behandlungen herum schon getan habe: Sport hilft definitiv, die Muskulatur nach der Behandlung zu straffen und das Ergebnis noch zu verbessern/ zu verschönern. Da jetzt das Fett oberhalb der Knie weg ist und auch nicht wiederkam bin ich für diese Frühjahr motivierter denn je, mich wieder viel zu bewegen.
Gefällt mir
LADERMA
MedContour Ultraschall Behandlung
hallo!
ich war bei den saintclairs zur medcontour behandlung bei uns in münchen sehr zufrieden, denn die lipologin war erstens super nett, erschien mir sehr erfahren und bemüht. nach 5 behandlungen hatte ich meine dellen an den oberschenkeln, die ich nicht mehr weg bekam nach meiner ersten schwangerschaft, so gut wie ganz weg bekommen. darüber hinaus auch an umfang an den reiterhosen 5 cm verloren!! hätte ich nicht gedacht!
muss jeder für sich selbst ausprobieren. wichtig ist meiner meinung und erfahrung nach, dass die behandlerin das gerät und die methode beherrscht. den eindruck hatte ich in einem anderen laden nicht unbedingt.
mir hat die methode und das institut freundin empfohlen, deren ehemann selbst ein schönheitschirurg ist.
und mein fazit: es gibtes auch behandler, die das gerät nicht beherrschen. wie bei jedem handwerk eben
ich bin mehr als zufrieden dort! ausserdem bieten sie noch andere behandlungen mit algen zum detox ,also entgiften an. das hängt wohl alles sehr miteinader zusammen um einen dauerhaften erfolg zu haben. wusste ich auch vorher nicht.
Gefällt mir
Medcontour Ultraschall
Zirpt es bei dieser form der Ulraschallbehandlung in den Ohren?
gruss
edita
Zirpen bei Umltraschall-Behandlungen
Oft wird behauptet, dass das "Zirpen" in den Ohren bei den Behandlungen durch "platzende Fettzellen" verursacht würde oder zumindest Beleg dafür sei, dass die Behandlung funktioniere. Das stimmt nicht.
Das zirpende Geräusch ist die Rückkopplung des Ulraschalls, wenn er auf Knochen trifft. Das Zirpen bedeutet also nicht, dass die Behandlung funktioniert, es zeigt vielmehr, dass der Ultraschall nicht gezielt auftrifft sondern streut.
Bei MedContour wird der Ultraschall durch die Winkelstellung der Ultraschallsonden gebündelt und arbeitet dadurch zielgerichtet dort, wo er auch wirken soll, nämlich im subcutanen Fettgewebe. Deshalb tritt bei MedContour auch kein Zirpen auf.
Gefällt mir
Ultraschall
Larderma kenne ich nicht. Eine Freundin hat mir von der genannten Methode erzählt und überlegt auch, ob sie es probieren soll. Geh doch am besten zu einem Spezialisten und lass dich beraten! http://www.medicum-hasport.de/leistungen
Gefällt mir