Forum / Beauty

Mdk-wie lange auf antwort warten?

Letzte Nachricht: 10. Januar 2005 um 23:03
A
an0N_1302132999z
09.01.05 um 11:03

hallo alle zusammen,
ich war am 28.12.2004 beim mdk wegen der kostenübernahme einer brustverkleinerung. wie lange muß man den jetzt warten bis man bescheid von der kk bekommt. die dame vom mdk möchte die op nicht befürworten.
lg latenchen5

Mehr lesen

M
moreen_12289128
09.01.05 um 13:07

Ca. 3 Wochen
hu hu Laternchen,
also soweit ich weiß im Schnitt so 3 bis 4 Wochen habe aber auch schon von nur Wochen gehört oder so wie bei mir das Schreiben ist verlorengegangen und ich habe nach knapp 8 Wochen da noch mal nachgehakt.
vg Moonlight

Gefällt mir

M
meraud_11852678
10.01.05 um 15:23

Also ich
habe nur 1 Woche gewartet. Bei mir ist es allerdings befürwortet worden. Weiss nicht, ob die bei allen Entscheidungen so schnell sind. Hacke doch einfach bei der Krankenkasse nach, denn das Schreiben vom medizinischen Dienst geht ja normalerweise direkt dorthin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1302132999z
10.01.05 um 20:13
In Antwort auf meraud_11852678

Also ich
habe nur 1 Woche gewartet. Bei mir ist es allerdings befürwortet worden. Weiss nicht, ob die bei allen Entscheidungen so schnell sind. Hacke doch einfach bei der Krankenkasse nach, denn das Schreiben vom medizinischen Dienst geht ja normalerweise direkt dorthin.

Vielleicht wecke ich ja schlafende hunde...?!!!
hallo schnuffi,
mir ist es schon öfter passiert, daß wennich mich eingemischt habe, es für mich meistens zum nachteil war. das heißt, ich habe leichte panik mich bei der kk zu melden. vielleicht endscheiden die ja noch, die dame vom mdk hat gesagt, daß sie es wohl nicht befürworten wird. andersrum möchte ich ja weitermachen. ich schlafe noch eine nacht drüber und dann rufe ich vielleicht morgen da mal an. lg latenchen5

Gefällt mir

M
meraud_11852678
10.01.05 um 23:03
In Antwort auf an0N_1302132999z

Vielleicht wecke ich ja schlafende hunde...?!!!
hallo schnuffi,
mir ist es schon öfter passiert, daß wennich mich eingemischt habe, es für mich meistens zum nachteil war. das heißt, ich habe leichte panik mich bei der kk zu melden. vielleicht endscheiden die ja noch, die dame vom mdk hat gesagt, daß sie es wohl nicht befürworten wird. andersrum möchte ich ja weitermachen. ich schlafe noch eine nacht drüber und dann rufe ich vielleicht morgen da mal an. lg latenchen5

Toi,Toi,Toi
Da drücke ich morgen doch mal ganz kräftig die Daumen. Melde Dich doch, wenn Du was weisst! Viel Glück!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers