Forum / Beauty

Maybelline Mousse Make up ... Frage =)

Letzte Nachricht: 26. Mai 2007 um 16:29
G
grace_12685742
22.05.07 um 18:02

Hallo ^^
ich würde gerne Meinungen über das Dream Matte mousse von euch hören...^^
Ist es seinen Preis wert?
Ich hab unreine Haut, ist es trotzdem zu empfehlen? Wegen verstopften Poren und so, weil abends schmink ich mich ja auch ab! =)

Und bleit es den ganzen Tag lang?

ich hatte mal so en 3 Euro Mousse make up von Basic, was ich aber nicht so gut fand... ^^

lg

Mehr lesen

I
ileen_12281463
22.05.07 um 19:04

^^
Hey,
ich benutze das auch und schon länger und kaufe mir das eigentlich regelmäßig wobei ich immer bei 2-3 benutze (nicht aufeinmal).
Also ich finde das Make up ist gut, weil meine Haut sah gleichmäßiger aus und es hat eigentlich ne schöne farbe...
meine haut ist auch nicht die reinste

Gefällt mir

T
tran_12080613
24.05.07 um 17:48

Nehme ich nur noch, wenn ich mich denn schminke (im Moment nicht so oft)
Ich finde das toll, weil es sehr gut abdeckt und trotzdem auf der Haut irgendwie pulverig ist und nicht so schmierig, wie manch andere Make Ups. Keine Ahnung, ob es bei unreiner Haut schadet. Wie gesagt, schminke mich nicht täglich.

Ich finde schon, dass es seinen Preis wert ist, denn man kann es gut sparsam verwenden und muss keine Unmengen auftragen, sondern unr ganz dünn. Und wenn man nicht übermäßig schwitzt (beim Sport oder in einer stickigen Kneipe/Disco), dann hält es ganz gut den Tag über.

Gefällt mir

G
grace_12685742
24.05.07 um 19:27

Thx
danke für die antworten schonmal, werds mir bestimmt kaufen

nur würde gern noch wissen ob das unreiner Haut sehr schadet =(

aber danke für die zwei antorten :P
lg

Gefällt mir

A
alexus_12825749
25.05.07 um 21:28
In Antwort auf ileen_12281463

^^
Hey,
ich benutze das auch und schon länger und kaufe mir das eigentlich regelmäßig wobei ich immer bei 2-3 benutze (nicht aufeinmal).
Also ich finde das Make up ist gut, weil meine Haut sah gleichmäßiger aus und es hat eigentlich ne schöne farbe...
meine haut ist auch nicht die reinste

Basic
Hey,

und wie ist das mousse make up von basic? gibts nen großen unterschied zu dem von maybelline?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grace_12685742
26.05.07 um 11:45
In Antwort auf alexus_12825749

Basic
Hey,

und wie ist das mousse make up von basic? gibts nen großen unterschied zu dem von maybelline?

Also
ich hab mal zwei tester genomnmen- einen von maybelline und einen von basic... also das von maybelline lässt sich viel leichter verreiben und auch viel gleichmäßiger und es ist nich so trocken wie das von maybelline
lg

Gefällt mir

G
grace_12685742
26.05.07 um 12:03
In Antwort auf grace_12685742

Also
ich hab mal zwei tester genomnmen- einen von maybelline und einen von basic... also das von maybelline lässt sich viel leichter verreiben und auch viel gleichmäßiger und es ist nich so trocken wie das von maybelline
lg

Ups
* ist nicht so trocken wie das von basic meinte ich natürlich

Gefällt mir

A
an0N_1213647499z
26.05.07 um 16:29

Hi
ist es nicht besser ein powder zu benutzen? dann wirkt es nicht so künstlich, ich meine, ich sehe das bei freundinen immer, mna sieht sofort dass die soviel make up tragen weil die farbe am hals schon anders ist, auch wenns der selbe farbton ist irgendwie unterscheidet sich das trotzdem, ist echt nicht schön. außerdem altert die haut dadurch(wenn mans jeden tag macht) schneller kann nicht atmen. die powder sind besser, lecihter, die neuen, verstopfen nicht mehr.

ich hatte auch unreine haut und musste auch ständig solche make ups tragen aber dadurch heilt das nicht, jetzt ist es nicht mehr so unrein(paar pickel ab und zu das kann man abdcken),,bin froh dass ich sowas nicht mehr benutzen muss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers