Forum / Beauty

Maybelline Jade Pure. Powder Compact????Bitte gucken...

Letzte Nachricht: 23. Mai 2007 um 15:11
H
hafza_12685480
16.05.07 um 21:48

Hallöle...

Hat jemand obig genanntes Puder scho ausprobiert und evtl. Erfahrungen gehört oder so???
Habs mir heute gekauft und wollte mal wissen, wie es deckt, mattiert, und sich so auf der Haut eben anfühlt...
Wäre nett, wenn mir jemand was schreiben könnte!!!


Viiielen Dank!!
Grüüüße
Nadi

Mehr lesen

H
hafza_12685480
17.05.07 um 12:46

??
Weiß denn keiner was??
Schade...
Wenn doch, dann bitte schreiben^^
Würde mich sehr freuen...


Liebe Grüße
Nadi

Gefällt mir

J
jayla_12969171
18.05.07 um 16:49

"Maybelline Jade Pure. Powder Compact????
naja so toll ist es auch nicht
ich hab schon alles ausprobiert
meine freundinnen und ich sind "experten" im gebiet make up
und ich muss sagen
dass maybelline relativ teuer ist
nur die wimpertusche ist echt gut
aber da auch nicht jede
ich hab mich auf zeugs ^^ von LR "spezialisiert"
die sind echt der hammer
die halten viel länger als make up von manhattan oder astor
wenn du willst, kannst du mich ja mal anschreiben unter
ZielscheibeA@gmx.net

Gefällt mir

B
barbra_12121273
19.05.07 um 11:57

Ganz gut!
ich benutze sowohl das make up als auch das puder aus der pure serie. mit beidem bin ich sehr zufrieden-der deckungsgrad ist nicht sehr hoch, was ich ganz gut finde, habe zwar probleme mir pickeln, aber ich hasse es, wenn meine gesicht zugekleistert aussieht. ich will einfach, dass make up bzw puder einfach das gesamtbild des gesichtes verbessert, und das ut es! wer fettige haut hat, wird die auch weiterhin haben, das ist klar^^ aber am anfang mattiert es natürlich noch gut. also ich würde es empfehlen. gruß!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hafza_12685480
20.05.07 um 17:38

Danke schonmal...
...für die Antworten!!
Habs jetz au ausprobiert und bin begeistert...
Macht bei mir ne super-ebenmäßige Haut!!Hab scho ne Haut, die keine Pickel und solches hat, aber viele verschiedene "Hauttöne" und des sieht ed sooooo toll aus, aber mit dem Puder ischs super!!!
Und die Haut atmet au no, des isch ganz wichtig!!


Liebe Grüße
Nadi

Gefällt mir

T
tomomi_12878536
21.05.07 um 15:24
In Antwort auf hafza_12685480

??
Weiß denn keiner was??
Schade...
Wenn doch, dann bitte schreiben^^
Würde mich sehr freuen...


Liebe Grüße
Nadi

Ich benutze das Pure Powder und das Pure Makeup
Hallo Nadi,

ich benutze das Pure Makeup und das Pure Powder von Maybelline Jade auch. Ich bin sehr zufrieden damit. Beide Produkte nutze ich seit gut 3 Monaten. Bin durch die Pro7-Werbung zu Germany's Next Topmodel darauf aufmerksam geworden.

Ich halte das Produkt bei mir geeignet, weil meine Haut leicht fettet und relativ empfindlich ist. Gerade für diesen Hauttyp sind das Pure Makeup und Puder lt. Maybelline auch konzipiert. Es deckt ausreichend ab und verstopft die Poren nicht bzw. nur wenig.

An Deiner Stelle würde ich beide Produkte verwenden. Wenn Du fettige Haut hast, trage am besten zuerst eine Tagescreme (z.B. Jade Hautklar) auf. Lasse sie ca. 5 min einziehen und verreibe dann mit den Fingerspitzen das Pure Makeup auf Dein Gesicht. Brauchst nur ganz wenig nehmen, da es sehr ergiebig ist. Anschließend kannst Du mit dem Pure Powder das Gesicht noch ebener pudern. Ich nehme dazu immer einen großen Pinsel.

Ich habe leicht gebräunte Haut, nehme aber trotzdem den hellsten Ton in beiden Produkten. Lieber einen Tick heller, als zu dunkel. Sonst paßt es nicht zum Dekollete.

Was sich auch gut kombinieren läßt, sind das Pure Makeup und das Bronzing Powder von Maybelline.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

LG
Sylvia

Gefällt mir

H
hafza_12685480
23.05.07 um 15:11
In Antwort auf tomomi_12878536

Ich benutze das Pure Powder und das Pure Makeup
Hallo Nadi,

ich benutze das Pure Makeup und das Pure Powder von Maybelline Jade auch. Ich bin sehr zufrieden damit. Beide Produkte nutze ich seit gut 3 Monaten. Bin durch die Pro7-Werbung zu Germany's Next Topmodel darauf aufmerksam geworden.

Ich halte das Produkt bei mir geeignet, weil meine Haut leicht fettet und relativ empfindlich ist. Gerade für diesen Hauttyp sind das Pure Makeup und Puder lt. Maybelline auch konzipiert. Es deckt ausreichend ab und verstopft die Poren nicht bzw. nur wenig.

An Deiner Stelle würde ich beide Produkte verwenden. Wenn Du fettige Haut hast, trage am besten zuerst eine Tagescreme (z.B. Jade Hautklar) auf. Lasse sie ca. 5 min einziehen und verreibe dann mit den Fingerspitzen das Pure Makeup auf Dein Gesicht. Brauchst nur ganz wenig nehmen, da es sehr ergiebig ist. Anschließend kannst Du mit dem Pure Powder das Gesicht noch ebener pudern. Ich nehme dazu immer einen großen Pinsel.

Ich habe leicht gebräunte Haut, nehme aber trotzdem den hellsten Ton in beiden Produkten. Lieber einen Tick heller, als zu dunkel. Sonst paßt es nicht zum Dekollete.

Was sich auch gut kombinieren läßt, sind das Pure Makeup und das Bronzing Powder von Maybelline.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

LG
Sylvia

Danke...
...für deine äußerst ausführliche Antwort!!
Hat mich sehr gefreut, au über deine Private Nachricht...
Ich hab zwar trockene/empflindliche Haut ohne Unreinheiten, aber bei mir isch des glaub au ganz passen^^

Vielen Dank!!
Liebe Grüße
Nadi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers