Forum / Beauty

Maybelline Jade - Colorama für French Manicure

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2007 um 21:27
T
tomomi_12878536
19.12.07 um 11:27

Habe mir das Produkt heute mal gekauft. Uah, das ist ja überhaupt gar nicht einfach, schöne French Nails daraus zu machen.

Hat von euch schon jemand (gute/schlechte) Erfahrungen damit?

Mehr lesen

O
olivia_12370583
19.12.07 um 21:26

Hay
ich habe schon lange french manicure gemacht un mir letztens auch colorama gekauft, weil ich die von essence scheisse fand weil die immer so fäden zieht.
ich benutze keine schablonen ich kann es frei mit der hand denn oft läuft der nagellack unter die schablone und das sieht nicht gut aus.
je öfter man french nails macht desto besser sieht es aus aber ich würde zusätzlich noch einen weißen klarlack dazu kaufen und noch schöne verzierungen machen zb mit dem essence tip painter in cristallic pink das sieht echt schön aus...
das blöde is bei nagellack frenchmanicure muss man das jede woche neu machen (bei mir),aber gelnägel sind mir zu teuer.
da muss man alle 3-4wochen auffüllen lassen un lässt schon ab 20 euro da un ein nagellack verbraucht man ya nicht nach einmal un man kann öfters idividuelle looks machen.
ich benutze den klarlack von p dieser nagelserie den pink/orangenen für brüchige nägel (bi-phase-power) und bin begeistert
qris

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olivia_12370583
19.12.07 um 21:27

Sry...
ich meinte einen durchsichtigen klarlack xD

Gefällt mir