Forum / Beauty

Material/Zubehör für Gelnägel - wo bestellen?

Letzte Nachricht: 24. Mai 2006 um 12:32
S
sierra_12732972
24.05.06 um 9:23

Hallöchen!

Ich werde in den nächsten Wochen eine Schulung zur Nagelkosmetikerin machen (Gel-Technik) und in naher Zukunft ein Nagelstudio eröffnen.
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich die Materialien, die ich dafür brauche, gut bestellen kann (Qualität, Lieferzeit, Preise)? Zunächst benötige ich natürlich ein Starter-Set.

Bin für jede Antwort dankbar!

LG
Sabrinchen227

Mehr lesen

N
nandag_12729843
24.05.06 um 9:37

Hallo
Das ist aber sehr mutig von dir mit dem Nagelstudio. Ich bin Nageldesignerin und habe schon öfters überlegt ob ich mich selbstständig machen soll, aber es gibt so viele Nagelstudios. Halt mich dann mal auf dem laufenden, vielleicht überlege ich es mir noch.
Ich habe hier noch was für dich
www.nail-market.de
www.fantasticnails-shop.de
Die sind sehr zu empfehlen und nicht überteuert.

Liebe Grüße

Sabrina

Gefällt mir

A
avia_11925214
24.05.06 um 9:46

Ebay
Ebay kann ich nur empfehlen.
Dort kaufe ich auch gut und Preiswert.

Pinsel allerdings gibt es billig im Baumarkt beim Bastelbedarf.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sierra_12732972
24.05.06 um 10:34
In Antwort auf nandag_12729843

Hallo
Das ist aber sehr mutig von dir mit dem Nagelstudio. Ich bin Nageldesignerin und habe schon öfters überlegt ob ich mich selbstständig machen soll, aber es gibt so viele Nagelstudios. Halt mich dann mal auf dem laufenden, vielleicht überlege ich es mir noch.
Ich habe hier noch was für dich
www.nail-market.de
www.fantasticnails-shop.de
Die sind sehr zu empfehlen und nicht überteuert.

Liebe Grüße

Sabrina

Danke!