Home / Forum / Beauty / Masterpiece Mascara-Besser als andere??

Masterpiece Mascara-Besser als andere??

11. Mai 2006 um 15:08 Letzte Antwort: 18. Mai 2006 um 9:45

Hey!

Ich habe heute den Masterpiece Mascara bei Rossmann gesehen, ich bin schon durch die Werbung über die Visagistin von Die Geisha, die den ja im Film angewendet hat, aufmerksam geworden. Nun kostet der Spaß ja rund 12 Euro und ich wollte mal wissen, ob andere Produkte nicht genauso gut, besser helfen..Weil ich möchte gerne einen atemberaubenden Augenaufschlag haben(okay, wer will das nicht?!) und in sonem kleinen Infoblatt steht drinne, das der Lashlift Mascara die Wimpern mehr "liftet" als der Masterpiece.. Alleine Bei der Ausdruckskraft und der Definition der Wimpern soll der Masterpiece besser sein....

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet....

Einen schönen Tag noch euch allen!

Mehr lesen

18. Mai 2006 um 9:45

Seher gut!
hallo,
also ich hab diese masterpiec ca. 3 wochen und bin super zufrieden...
die trennt die wimpern wircklich perfekt und die augen sehen natürlich aus...
das ergebnis ist fast so wie in der werbung...
also ich werd sie aufjedenfall weiterbenutzten....

ps. wichtig ist auch das da nichts bröckelt und die wimpern schön geschmeidig bleiben und nicht so fest werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram