Home / Forum / Beauty / Massagegürtel gegen Cellulite?

Massagegürtel gegen Cellulite?

27. Januar 2002 um 17:31 Letzte Antwort: 22. März 2014 um 9:44

Hi!

das Thema Cellulite wurde hier ja schon ausführlich diskutiert.Aber ich habe weder mit Cremes, Wechselduschen oder Sport irgendwelche Verbesserungen erzielt.
Da ich mir Body Wrapping leider nicht leisten kann habe ich überlegt mir einen dieser elektrischen Massagegürtel zu kaufen, die auch dem Muskelaufbau dienen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Bekommt man von der Krankenkasse Zuschüsse, wenn einem Collagenmangel(Bindegewebsschwäche)diagnostiziert wurde?
Danke schon mal im voraus

Thabita

Mehr lesen

27. Januar 2002 um 21:25

Hallo Thabita
zu dem Massagegürtel kann ich dir leider nicht viel sagen, aber hast du schon einmal Lymphdrainagen bekommen? Da du eine Bindegewebsschwäche hast, kann es vielleicht auch sein, daß dein Lymphfluss nicht richtig funktioniert.

Heike

Gefällt mir
28. Januar 2002 um 14:48
In Antwort auf kiera_12243190

Hallo Thabita
zu dem Massagegürtel kann ich dir leider nicht viel sagen, aber hast du schon einmal Lymphdrainagen bekommen? Da du eine Bindegewebsschwäche hast, kann es vielleicht auch sein, daß dein Lymphfluss nicht richtig funktioniert.

Heike

Beim Hautarzt?
Hi!
Danke erstmal für deine Antwort.
Wo kann man das denn machen lassen?
Beim Hautarzt?

Gefällt mir
28. Januar 2002 um 16:28
In Antwort auf agnes_12945112

Beim Hautarzt?
Hi!
Danke erstmal für deine Antwort.
Wo kann man das denn machen lassen?
Beim Hautarzt?

Rehazentrum
Hi,
ich hab´s in einem Rehazentrum machen lassen, macht aber jeder gute Masseur. Lymphdrainagen sind eine leichte Körpermassage. Ist sehr entspannend und hat bei mir gut geholfen.
Das Rezept dazu bekommst du von deinem Hausarzt oder einem Venenspezialisten. Du brauchst aber nicht unbedingt ein Rezept, wird halt dann teurer.

ciao Heike

Gefällt mir
29. Januar 2002 um 22:30

Body Wrapping?
Hallo Thabita!

Kann Dir zwar nicht wirklich mit dem 'Gürtel' weiterhelfen, habe nur gehört, daß die Muskeln durch die Reitzströme wirklich aktiviert werden. Aber ob das gegen die ollen Dellen hilft, weiß ich nicht.
Jetzt aber meine Frage: Was ist Body Wrapping???

Liebe Grüße

Gefällt mir
22. März 2014 um 9:44

Anti-Cellulite-Pillen
Anti-Cellulite-Pillen - http://goo.gl/Gffhce
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Gefällt mir