Home / Forum / Beauty / Massage nach BV -JA oder Nein-?

Massage nach BV -JA oder Nein-?

19. März 2011 um 10:41 Letzte Antwort: 21. März 2011 um 8:47

Hallo in die Runde!

hatte vor ca. 1 Woche meine BV mit BS und mir geht es ganz gut. Bin nur sehr verunsichert, was die mir durch die operierende Ärzting empfohlende Massage der Brüste angeht. Habe texturierte Impli's und mehrfach gelesen, das Brüste mit texturierten Impli's auf keinen Fall massiert werden sollten. Meine PC hat es mir eindeutig empfohlen zur Verringerung des Kapselfibrose-Risiko's. Was meint Ihr dazu?

LG
Rine

Mehr lesen

21. März 2011 um 8:47

Brüste massieren
Hallo Rine,

es gibt nur einen Arzt den ich kenne, der dies anordnet. Ob es gut ist, kann ich dir nicht sagen, doch die mehrheit der Ärzte sagt genau das Gegenteil.
Es ist einfach so, das sich um das Impli eine Hülle bildet und diese Hülle sollte sich auch in Ruhe bilden und immer wenn du massierst, "beschädigst" du diese Hülle wieder. Das heißt der Heilungsprozess wird länger dauern. Auch wenn ich deinem Arzt nun wiederspreche, aber ich würde es nicht machen um ehrlich zu sein.

LG
C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen