Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Massage-Handschuh

Massage-Handschuh

31. Juli 2005 um 10:21 Letzte Antwort: 31. Juli 2005 um 17:49

Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe mir vor ein einiger Zeit einen Massage-Handschuh bei Douglas gekauft, weiss aber nicht, ob ich den trocken oder feucht benutzen muss. Auf der Gebrauchsanweisung steht das nicht dabei. Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrungen damit gemacht?
Gruß Schnappi

Mehr lesen

31. Juli 2005 um 17:49

Den musst du..
feucht benutzen.Am besten unter der Dusche.Du kannst normales Duschgel drauf machen und dann kannst du damit deine Arme,Beine,Dekoltee und so massieren.Und am besten wäre natürlich,wenn dir jmd den Rücken damit massiert.Diese Handschuhe sind übrgens sehr gut für die Durchblutung.Liebe Grüße,ThommyGirl

Gefällt mir