Forum / Beauty

Mascara verwischt, was tun?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2007 um 17:15
D
dana_11867241
06.07.07 um 16:16

Hallo,
ich habe ein Problem, denn immer wenn ich Wimperntusche auftrage ist sie nach einiger Zeit mehr unter den Augen verteilt als auf den Wimpern. Ich wische mir nicht an den Augen rum oder sonstiges, es passiert einfach so das es verschmiert.Was kann ich dagegen tun? Wasserfester Mascara funktioniert auch nicht. Hat jemand Tipps für mich?
Würde mich sehr freuen.

Mehr lesen

I
ida_12928249
07.07.07 um 12:40

Hm...
also dann will ich ma versuchen,dir zu helfen..
1.es könnte am wahrscheinlichsten an der mascara liegen.welche benutzt du denn?
2.an der menge der mascara
3.oda an deinen augengezwinker nein scherz^^

Gefällt mir

I
ida_12928249
08.07.07 um 20:42
In Antwort auf ida_12928249

Hm...

Hab noch was vergessen
es kann auch -das is am wahrscheinlichsten- daran liegen,dass die mascara schon etwas älter ist,also zu trocken...

kauf dir einafch noch mal ne neue,vllt steht die einfach schon u lange im laden

Gefällt mir

D
dana_11867241
08.07.07 um 21:05
In Antwort auf ida_12928249

Hm...

Also...
..ich benutze "sky scarper" von essence. so alt ist der nicht, aber das war auch schon fast immer so Und soviel Mascara hau ich mir nu auch nicht auf die Wimpern Hm.. ich werde es mal mit einem neuen versuchen. Ich war bei Douglas und hab gefragt und die meinte auch das es vllt an der Marke oder daran das meine haut zu ölig ist oder ich eine zu ölige creme benutze & es daran liegt, ich versuchs mit nem neuen.

Dankeschön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1208367099z
09.07.07 um 13:54
In Antwort auf dana_11867241

Also...
..ich benutze "sky scarper" von essence. so alt ist der nicht, aber das war auch schon fast immer so Und soviel Mascara hau ich mir nu auch nicht auf die Wimpern Hm.. ich werde es mal mit einem neuen versuchen. Ich war bei Douglas und hab gefragt und die meinte auch das es vllt an der Marke oder daran das meine haut zu ölig ist oder ich eine zu ölige creme benutze & es daran liegt, ich versuchs mit nem neuen.

Dankeschön

Also
ich würd es mal mit einer anderen marke probieren, muss ja nicht gleich eine vom douglas sein für 25 euro.

aber ölige haut was hat die mit den wimpern zu tun, hab ich jetzt noch nie gehört aber gut.

vielleicht solltest die unteren wimpern nicht tuschen, wenn du sagst du hast es unter den augen.

Gefällt mir

D
dana_11867241
09.07.07 um 17:15
In Antwort auf an0N_1208367099z

Also
ich würd es mal mit einer anderen marke probieren, muss ja nicht gleich eine vom douglas sein für 25 euro.

aber ölige haut was hat die mit den wimpern zu tun, hab ich jetzt noch nie gehört aber gut.

vielleicht solltest die unteren wimpern nicht tuschen, wenn du sagst du hast es unter den augen.

Jaa..
Das habe ich ja auch schon versucht.. trotzdem irgendwie Ich kauf mir einfach einen neuen, muss wohl sein
Dankeschön.

Gefällt mir