Forum / Beauty

Mascara verläuft, weil ich beim Kochen sehr im Gesicht schwitze - bitte helft mir !!!

Letzte Nachricht: 20. Juli 2010 um 13:30
V
vita_11885929
19.07.10 um 18:07

Hallo Mädels,

ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Job. Ich steh den ganzen Tag vor einem Wok und muss kochen. Da ich ziemlich klein bin habe ich den ganzen Dunst immer genau vor der Nase. Dadurch schwitzte ich im Gesicht und es wird auch noch total fettig. Fazit meine ganze Mascara verschmiert! Ich benutze immer eine Basis von P2 könnte es vielleicht daran liegen? Wasserfesten Mascara habe ich allerdings noch nicht probiert. Ich weiß nicht welcher wirklich gut ist und ich möchte auf keinen Fall riskieren, dass ich den falschen benutze, der trotzdem verläuft und ich das den ganzen Tag dann nicht mehr abbekomme. Außerdem ist doch wasserfest nicht gleich schwitzfest, oder? Bitte helft mir! Bei uns in der Küche schminkt sich einfach keiner, da kann ich keinen fragen. Vielleicht ist hier ja eine Köchin mit dem selben Problem?! Hier weiß doch bestimmt jemand woran das liegen könnte, oder was ich dagegen tun kann. Ungeschminkt will ich nämlich nicht zur arbeit. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Eure Honeysun

Mehr lesen

B
beat_12838426
20.07.10 um 0:59

Wassefester Mascara
Hey,

also ich benutze immer den Volcano Explosive Volume Waterproof von Manhatten, der hält bombastisch und kostet so um die 5-6 Den bekommt man auch echt nur mit extra Augen Make up entferner ab, ich nehme da immer den von dm. Also ich kann den echt empfehlen, vorallem auch bei dem Wetter jetzt. Ich hoffe ich konnte dir helfen :

Lg Soni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vita_11885929
20.07.10 um 13:30
In Antwort auf beat_12838426

Wassefester Mascara
Hey,

also ich benutze immer den Volcano Explosive Volume Waterproof von Manhatten, der hält bombastisch und kostet so um die 5-6 Den bekommt man auch echt nur mit extra Augen Make up entferner ab, ich nehme da immer den von dm. Also ich kann den echt empfehlen, vorallem auch bei dem Wetter jetzt. Ich hoffe ich konnte dir helfen :

Lg Soni

Super, danke dir!
Ich werd gleich deinem Rat folgen und es ausprobieren. Ich erzähl dann wie es war.

Gefällt mir