Forum / Beauty

MASCARA-Umfrage

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2008 um 11:37
L
lykke_11978597
09.06.06 um 21:11

hi leute.. ich weiss,das thema ist sicher schon 1000 mal aufgekommen,trotzdem würde ich gern wissen welche mascara ihr am besten findet.
ich suche eine die viel volumen u. natürlich auch länge macht..
welche von den drogeriemärkten findet ihr gut?
bzw. von den teureren marken?

Mehr lesen

J
janina_12239729
09.06.06 um 23:57

"Unstoppable"
von Maybelline ist ganz gut, also macht die Wimpern schön lang, sonst ist noch so ein ganz, ganz billiger von essence ganz ok, "fibre", der ist mit so Microfasernd, die die Wimpern ebenfalls optisch verlängern...perfekt sind aber beide nicht...bin auch auf der Suche nach dem perfekten Mascara

Gefällt mir

N
nasrin_12338748
14.06.06 um 20:14
In Antwort auf janina_12239729

"Unstoppable"
von Maybelline ist ganz gut, also macht die Wimpern schön lang, sonst ist noch so ein ganz, ganz billiger von essence ganz ok, "fibre", der ist mit so Microfasernd, die die Wimpern ebenfalls optisch verlängern...perfekt sind aber beide nicht...bin auch auf der Suche nach dem perfekten Mascara

Also ich...
... habe mir 100% waterproof von rimmel geholt!!! Der ist sehr gut (5)- kann ich nur empehlen!!!! Macht die Wimpern sehr dicht und auch etwas länger und trennt sie sehr gut (die bürste ist sehr dicht). ISt bis jetzt mit abstand der beste den ich je hatte

Gefällt mir

D
darian_12547894
15.06.06 um 17:35

Hallo
also ich benutze zuerst die "wonder base" von Maybelline und dann von Astor den "lycra extend" mascara und ich muss sagen, dass ich damit wirklich super zufrieden bin..
Liebe Grüße

Gefällt mir

M
marje_12321324
15.06.06 um 18:13

Loreal
Double Extension. Der hat erst eine weiße kräftigende Ceramid-Basis (keine Ahnung was Ceramid ist- sowas wie Cerealien )
und dann schwarze Farbe drüber. Aber erst das weiße trocknen lassen.
Für mich der beste. Verklebt nicht und macht aus meinen kurzen blonden und wenigen Wimpern mehr.

Gefällt mir

T
tjark_12099896
16.06.06 um 11:07
In Antwort auf nasrin_12338748

Also ich...
... habe mir 100% waterproof von rimmel geholt!!! Der ist sehr gut (5)- kann ich nur empehlen!!!! Macht die Wimpern sehr dicht und auch etwas länger und trennt sie sehr gut (die bürste ist sehr dicht). ISt bis jetzt mit abstand der beste den ich je hatte

^-^
...also ich finde die Mascara von Dior "Diorshow" am besten.
Diese bringt sehr viel Volumen,wegen der extra dicken Bürste.
Die Mascara verdichtet die Wimpern und verklebt sie überhaupt nicht.
müsst ihr echt mal ausprobieren.
zB ungeschminkt zum Fachgeschäft(Douglas)und dort mal ausprobieren.

Gefällt mir

M
mele_12339340
16.06.06 um 15:36

Magna Scopic
von Estee Lauder, glaube ich, ist mein fave. Supergeil dicke schwarze Wimpern, leider ziemlich teuer.

Gefällt mir

B
beckah_12756973
16.06.06 um 22:07

Die Frage kann man nie genug stellen
So etwas sollte immer mal wieder diskutiert werden
Was für Farben magst Du am liebsten??

Gefällt mir

M
marna_12954688
19.06.06 um 20:42

Hallihallöchen
Servus !
Mein ganz persöhnlicher Tip geh zum Friseur und las dir unechte machen sehen toll
aus und machen schöne Reh augen!
Jede andere Mascara ist ein schei? glaub mir ich spreche aus erfahrung

Gefällt mir

S
shyla_12686263
23.06.06 um 20:38
In Antwort auf tjark_12099896

^-^
...also ich finde die Mascara von Dior "Diorshow" am besten.
Diese bringt sehr viel Volumen,wegen der extra dicken Bürste.
Die Mascara verdichtet die Wimpern und verklebt sie überhaupt nicht.
müsst ihr echt mal ausprobieren.
zB ungeschminkt zum Fachgeschäft(Douglas)und dort mal ausprobieren.

..
max facto bei ellen betrix (hat auch die auszeichnung ``GUT``) aber auch gut ist man glaubts kaum :Manhattan x-treme last.. der macht die wimpern schön auseinander aber leider ncit so viel volumen-deshalb noch mit einem anderen drüber gehn..
Achja noch ne frage:
benutzt ihr auch 2 mascaras also mischt ihr die ? oder meint ihr die verkleben dann?

Gefällt mir

A
akemi_11856240
24.06.06 um 21:31

Ultra volume mascara
von yves rocher.

hatte ich letztens als geschenk bei meiner bestellung und weih ist DIE GEIL!!! viel besser als einige teure die von jade, dior etc...Bei denen musste ich zusätzlich immer noch eine wimpernzange verwenden, hier heben die sich wie von geisterhand und es hält den ganzen tag, auch non-waterproof! find ich super

Gefällt mir

T
timur_12858414
24.06.06 um 22:24
In Antwort auf marna_12954688

Hallihallöchen
Servus !
Mein ganz persöhnlicher Tip geh zum Friseur und las dir unechte machen sehen toll
aus und machen schöne Reh augen!
Jede andere Mascara ist ein schei? glaub mir ich spreche aus erfahrung

Hi
was kostet das denn ungefähr?

LG dany

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
venka_12381135
25.06.06 um 11:05

Mascara

Intense XXL -Volumen + Länge

ist für mich der beste mascara da es im ersten schrit für extra länge ist und der 2te schritt für extra volumen

Gefällt mir

K
kiley_12259114
26.06.06 um 17:37
In Antwort auf shyla_12686263

..
max facto bei ellen betrix (hat auch die auszeichnung ``GUT``) aber auch gut ist man glaubts kaum :Manhattan x-treme last.. der macht die wimpern schön auseinander aber leider ncit so viel volumen-deshalb noch mit einem anderen drüber gehn..
Achja noch ne frage:
benutzt ihr auch 2 mascaras also mischt ihr die ? oder meint ihr die verkleben dann?

Manhatten???
...der schlechteste Mascara, den ich je hatte!
Nach Jahren des Rumprobierens und rumärgerns hab ich jetzt endlich den für mich perfekten Mascara gefunden!
HYPNOSE von LANCOME.
Ist ein bißchen teurer...aber ich habs bis jetzt absolut nicht bereut. Alle Mascara, die ich bis jetzt in Drogeriemärkten gekauft habe, sind halt nicht perfekt. Immer gibt es einen Nachteil...z.B. schlechte Bürste, verkleben etc...

Gefällt mir

F
fayza_12489728
28.06.06 um 21:38
In Antwort auf kiley_12259114

Manhatten???
Nach Jahren des Rumprobierens und rumärgerns hab ich jetzt endlich den für mich perfekten Mascara gefunden!
HYPNOSE von LANCOME.
Ist ein bißchen teurer...aber ich habs bis jetzt absolut nicht bereut. Alle Mascara, die ich bis jetzt in Drogeriemärkten gekauft habe, sind halt nicht perfekt. Immer gibt es einen Nachteil...z.B. schlechte Bürste, verkleben etc...

Also ich...
kann euch nur von 2-Schritte-Mascara abraten...
hab mir letztens so einen gekauft und bin total unzufrieden, weil im ersten Schritt die Wimpern zwar schön lang werden, aber wenn man nicht aufpasst sieht das sowas von unnatürlich aus... einfach nur schrecklich! Und im 2. Schritt kann man das Weiße gar nicht ganz mit der Mascarafarbe abdecken, wenn man die Wimpern nichtso vollkleistert, dass die sich voll verklumpen..., ansonsten sieht man immer noch weiße Stellen zwischen den Wimpern...

Mein Tip: Fibre von Essence -> billig und total geil!

Gefällt mir

V
violet_12483272
30.06.06 um 0:47

Glamour lash
Hallo du!
Ich bin total begeistert von "Glamour lash" von Bobby Brown. Ist leider schon teuer. Aaaaaber dafür macht er wunderbare Funkel-Augen und gerade für hellerer Haut/Haartypen ist er genial. Es gibt ihn nämlich in einem dunklen Grauton, da strahlen die Augen wie sonstwas und es sieht echt natürlich aus!
Also supi! Liebe grüsse edith

Gefällt mir

A
an0N_1205554799z
06.07.06 um 21:07

Mein Favorit...
...ist Volume Flash von Rimmel. Ist nicht so teuer und macht total schöne "dunkelschwarze" Wimpern Vorausgesetzt man benutzt ihn richtig...

Gefällt mir

L
louisa_12862663
14.07.06 um 19:55

MaxFactor
hi du/ihr

ich weiß ja nicht, aber ich persönlich benutze den "Lash Lift" von MaxFactor by ELLEN BETRIX. den gibt's wasserfest aber auch normal und wasserfest ist der total klasse: er verschmiert nicht und verklebt die wimpern nicht. außerdem macht der richtig schön volumen und fülle der kostenpunkt liegt bei ca 15 .

aber von den 2-schritt mascaras kann ich echt abraten, die sind total scheiße. hab mir einmal einen gekauft und mir geschworen es nie wieder zu machen. denn erstens: der hat immer verklebt und fliegenbeine gemacht und zeitens ist der ... schnell ausgetrocknet.

naja aber ich denke, dass es noch mehr gute mascaras gibt, muss jeder für sich rausfinden, denn es kommt ja auch auf die länge und den schwung der wimpern an.

hoffe ich konnte helfen

lg cherry

Gefällt mir

E
eeva_12478697
24.07.06 um 13:59
In Antwort auf akemi_11856240

Ultra volume mascara
von yves rocher.

hatte ich letztens als geschenk bei meiner bestellung und weih ist DIE GEIL!!! viel besser als einige teure die von jade, dior etc...Bei denen musste ich zusätzlich immer noch eine wimpernzange verwenden, hier heben die sich wie von geisterhand und es hält den ganzen tag, auch non-waterproof! find ich super

Welches?
welches von yves rocher?? es gibt ja verschiedene...><

Gefällt mir

M
midori_12861289
24.07.06 um 21:27

Immer 2
also ich nehm immer erst die lash lift von ellen betrix und dann darüber lycra extend von astor und dann manchmal nochmal die lash lift wenn mir das noch nicht genug ist
die erste kostet so ca. 10 euro und die zweite 7 euro.
eine alleine bringt halt einfach nicht diesen effekt den ich haben will. so sind sie schön dicht und lang.

aber ich bin auch noch auf der suche nach der perfekten wimperntusche...

Gefällt mir

N
nhung_12725308
28.07.06 um 12:39
In Antwort auf kiley_12259114

Manhatten???
HYPNOSE von LANCOME.

Kann mich nur anschliessen...
Hi, bin neu hier und forste gerade mit Interesse die unterschiedlichen Beiträge durch...

Meiner Vorschreiberin kann ich mich uneingeschränkt anschliessen; der Hypnose Mascara von Lancome ist das beste, was ich seit langem probiert habe ! Macht richtig schöne Klimperwimpern.

Gefällt mir

R
ramona_12078611
16.10.08 um 15:05

Helena Rubinstein...
Spidereyes Mascara Base auftragen und dann mit Helena Rubinstein Glorious Mascara drüber!! In Drogerien kostet beides um die 30 , aber wozu gibt es denn den Elektrischen Strand??
Ich hab schon so vieles getestet,ob teuer oder noch teurer,weil ich so günstigen mascaras wie essence,p2 u.ä. nicht traue,aber alles halt im 10-15 bereich...Helena Rubinstein war Neuland für mich und da ich gelesen habe,dass sie so berüchtigt für ihre mascara ist, habe ich mal getestet und ich muss sagen WOW...superlang,superdicht und superschwarz!!Ich hab schon richtig viele Komplimente für meine Wimpern (dass muss man sich mal vorstellen ) bekommen!!Also, für mich die Marke Nr:1

Gefällt mir

M
maudie_12128474
18.10.08 um 11:37

So [b]ig
ich hab die "so [b]ig" von Schlecker...die kostet um die 3 Euro...bin ich absolut zufrieden mit...tusche grundsätzlich 2x über...sieht super ausicht und lang!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers