Home / Forum / Beauty / Mascara - Suche Empfehlung

Mascara - Suche Empfehlung

13. März 2014 um 17:07

Hallöchen Mädels,

ich habe recht kurze und nicht besonders üppige Wimpern.
Ich bin auf der Suche nach einer wirklich tollen Mascara, die richtig viel Volumen und möglichst Länge bringt.

Leider hatte ich schon so einige Fehlkäufe und finde einfach kein tolles Produkt. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Mehr lesen

14. März 2014 um 7:28

Halloo!
Bei Mascaras & Kosmetikprodukten allgemein ist es ja leider meistens so, dass sie von Person zu Person unterschiedlich wirken. Aber ich benutz jetzt schon seit einem Jahr die Big & Beautiful Boom von Astor, die von außen golden ist & bin eigentlich echt zufrieden damit & mit ca. 6-7 Euro find ich sie auch nicht zu teuer, wenn ich mir da die Produkt für 11 Euro anschaue, bei denen ich auch schon einige Fehlkäufe hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 14:17

Hi justifys,
wie der PP schon sagt, bei Kosmetik Artikeln ist es oft so, dass man ein paar "Frösche küssen" muss, bevor man das richtige Produkt für sich findet.

Ein Maskara von dem ich allerdings noch nie etwas negatives gehört habe und alle begeistert ist der They're real von Benefit. Ist zwar etwas teurer, aber sein Geld anscheinend wert.

Wenn du nach etwas günstigerem suchst, kann ich dir den I love extreme Maskara von essence empfehlen. Der kostet ca. 2 Euro und die Qualität ist für den Preis unschlagbar! Der hat ein schön grosses Bürstchen und eine Schicht reicht schon aus, um alle Wimpern grosszügig zu tuschen .

Was auch hilft kurze Wimpern optisch zu verlängern ist die Benutzung einer Wimpernzange. Das öffnet den Blick und bringt die Wimpern in Form.

Um den Wimpernkranz voller wirken zu lassen empfehle ich einen dunklen (schwarz oder dunkelbraun) Eyeliner auf die obere Wasserlinie zu geben.

Liebe Grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 19:44

Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem ich habe mir den von vegas ... bestellt und ich war noch nie so zufrieden mit einen mascara!
Der macht das was er soll!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 11:36


http://www.marykay.de/eugenia/de-DE/Make-up/Augen/Mary-Kay-Ultimate-Mascara-/Black/130710.partId?eCatId=10019

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2016 um 20:53
In Antwort auf justifys

Hallöchen Mädels,

ich habe recht kurze und nicht besonders üppige Wimpern.
Ich bin auf der Suche nach einer wirklich tollen Mascara, die richtig viel Volumen und möglichst Länge bringt.

Leider hatte ich schon so einige Fehlkäufe und finde einfach kein tolles Produkt. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Also ich hab mittlerweile wirklich viele (min.30 verschiedene um genau zu sein) Mascaras in meinem Leben ausprobiert von wirklixh bis hin zu den teureren. Am besten haben mir die Collossol Volume Mascara in Waterproof, Lancome Hypnose, Essence Forbidden Volume rebell(mit und ohne 'topcoat' und meine momentane Lieblingsmascara "Glam & Doll" von Catrice. Mein heiliger Gral.♡

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2016 um 20:20

Ich kann der Empfehlung zu den xxl volume zeug von dm nicht zustimmen. Vielleicht waren meine alle eingetrocknet, aber da kommt einfach nix raus. Ob XXl oder sonst wie Superextralarge - die Dinger sind für mich ein Reinfall. Aber auch die von WALA mit großen Extravolume Versprechen haben mir nix gebracht. Da kommt einfach nix auf meinen Wimpern an. Vielleicht ists was mechanisches, jedenfalls funzt bei mir ein intuitiv von dm mitgenommenes Produkt (und ich habe auch ewig lang keine Alternative gewusst) - die total unauffällige "Trend it up Mascara" No. 1. Ich hab sie in Brown genommen und die sieht man endlich mal. Alles andere war bei mir wie Luft bürsten. Es sind 12 ml enthalten. Normal nehme ich die dm-Eigenmarken ungern, weil ich damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, hier nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spartipp für Ansatz blondieren (auch umweltschonend)
Von: 567321
neu
20. November 2016 um 20:07
Brustvergrößerung Dr.kalinova
Von: kathikay192
neu
20. November 2016 um 18:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook