Home / Forum / Beauty / Mascara: schwarz ist mir zu hart! Aber was dann?

Mascara: schwarz ist mir zu hart! Aber was dann?

29. Juli 2015 um 19:08

Hallo Ihr.
Ich würde gerne mal Mascara auf meine Wimpern auftragen. Aber schwarz scheint mir zu heftig, zu hart zu sein. Zu mir würde bestimmt eine anthrazitfarbene oder durnkelgraue Mascara viel besser passen und weicher aussehen, als eine schwarze.

Wer von Euch trägt anthrazitfarbenes oder dunkelgraues Mascara?

Diese beiden habe ich gefunden.
- Yves Saint Laurent Mascara Volume Effet Faux Cils in Sublime Grey (8)
- Lash Power Mascara von Clinique, Onyx Black

Lieben Gruß
Harry

Mehr lesen

11. September 2015 um 16:46

Graue Mascara
Ich habe die graue Mascara von YSL, aber nicht weil ich schwarz zu hart finde, sondern weil die graue einfach, je nach Look und Augen Make-up megatoll aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 13:04
In Antwort auf yuki_12327039

Graue Mascara
Ich habe die graue Mascara von YSL, aber nicht weil ich schwarz zu hart finde, sondern weil die graue einfach, je nach Look und Augen Make-up megatoll aussieht.

YSL
Hallo Kathy. Danke für Deinen Tip. Bitte schreib doch mal die genaue Bezeichnung? Hat diese graue Mascara aber nicht Glitzerpartikel? Wenn "ja", fallen diese dann nicht super auf? Das wäre für Männer doch bestimmt nicht toll!
Danke und lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
BareMinerals
Von: wouter_877883
neu
15. April 2016 um 21:03
Teste die neusten Trends!
experts-club