Forum / Beauty

MASCARA MIT FIBERGLASHÄRCHEN?????

Letzte Nachricht: 15. Januar 2009 um 23:42
V
vanita_12656605
10.01.09 um 18:24



Kennt sich jmd mit Mascaras aus, die so Fiberglashärchen haben die sich dann irgendwie auf die Wimpern legen und sie dadurch länger aussehen lassen sollen???

Hab von Tana (hiess glaub ich so) bei Douglas mal so einen Mascara gesehen war mir aber unsicher und hab erstmal die Finger davon gelassen.

Habt ihr vielleicht schonmal soeinen Mascara benutzt und könnt Erfahrungen weitergeben???

Lg Yasmin

Mehr lesen

D
dada_11921250
10.01.09 um 19:32

Die einen so die anderen so!
Hallo Jasmin,

da gibt es immer geteilte Meinungen.
Die nette Dame die mich Ausgebildet hat, hat das enmal mit ein paar Schülerinnen ausprobiert.
Sie hat einen "normalen" Mascara mit einem "2 Phasen" Produkt verglichen.
Sie ist zu dem Schluss gekommen, dass es totaler unfug ist, die Wimpern werden dadurch nicht länger oder sehen länger aus. Meistens ist die weisse Seite nur normaler Mascara der halt weiss anstatt schwarz ist. Ich persönlich wiederrum benutze den schwarzen "2 Phasen" Mascara von Jade Maybelline und bin super zufrieden damit, ich bilde mir sogar ein, das es hilft.
Ich denke man muss es einfach mal ausprobieren!

Gefällt mir

K
kirsty_12740131
14.01.09 um 13:21

Mascara
oja diesen tubes Mascara von Loreal liede ich besonders Abends beim Abschminken der ist so Sche.... das beim Abschminken oft mal was dran bleibt, wenn das ewige reiben an denn agen nicht währe würde ich sagen 1a aber so benutze ich ihn selten.

Eine nette Dame die bei Ihr P. arbeitet hat mir erst einen empfohlen denn Sie drauf hatte doch bei ihr sah man höchstens 3 kleine Wimpen die die Tusche abbekommen haben, und so bin ich zu diesen Mascara gekommen.

Ich kann aber diesen Volume Collagene empfehlen
1. habe ich denn für 9 Euro bekommen ( Cosmopolitan Werbung Rabat Marke 3 Euro Rabat)
2. Beim ersten Auftragen kann man ein sehr gutes ergebnis sehen

Ih trage ihn 2 mal auf da meine Wimpern eine komische Form haben.

Gruß

Triexi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edytha_12121459
15.01.09 um 23:42

Supa tipp...
...wenn du einen spiegel in der hand hälst, runterguckst und so die wimpern tuscht (während dem tuschen das bürstchen leicht drehen) hast einen super schwung und die wimpern werden auch besser getrennt. das beste ist, es funktioniert mit meiner billigen bipa tusche genauso gut wie mit der von loreal! wobei ich die gummibürstchen bevorzug! klappt aba nur wenn den kopf echt nach unten hälst. klingt lustig i weiss aber klappt echt prima!
lg
alison

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers