Home / Forum / Beauty / Mascara...L'Oreal oder Maxfactor?

Mascara...L'Oreal oder Maxfactor?

5. März 2010 um 14:48

Meine Schwester sucht eine Wimperntusche.
Sie hat relativ kurze Wimpern und sucht eine Mascara die, die Wimpern gut verlängert und mehr Volumen schenkt.
Da ich wenig Probleme mit der Länge meiner Wimpern habe, kann ich ihr da nicht so gut weiterhelfen.
Jetzt kommt ihr!!!
Ich habe schon einige Mascaras von L'Oreal und Maxfactor ausprobiert.
Welche haltet ihr für besser?

L'Oreal Double Extension...?

oder

Maxfactor 'False lashes effect' oder Maxfactor 'lash extension effect'?

lg Shelly

Mehr lesen

5. März 2010 um 21:32

Ich benutze zur zeit
die lash effects von max factor. und zwar mit der dicken bürste. die macht echt tolle lange volumonöse wimpern! habe auch die mit der dünnen bürste ausprobiert, aber ich finde die echt nicht lohnenswert!
von lóreal gibts ja auch n paar tolle, mit serum das die wipern wachsen lässt und so weiter...die habe ich aber noch nicht ausprobiert...deswegen empfehle ich dir jetzt mal die max factor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen