Forum / Beauty

Mascara gesucht, der nicht bröselt

Letzte Nachricht: 5. März 2013 um 22:26
A
asina_12572253
27.01.13 um 10:39

Hallo ihr Lieben,

ich suche nach einer Mascara, die nicht nach ein paar Stunden unter den Augen bröselt.
Ich hatte schon diverse Mascara (egal aus welchem Preissegment) und keine hat mich wirklich überzeugt.

Habt ihr einen heißen Tipp?

Mehr lesen

P
pyry_12325081
27.01.13 um 15:23

Clinique
Hallo meine Liebe,

Ich war ebenfalls auf der Suche nach einer Mascara, die nicht bröselt. Hab dann eine Gratisprobe von Clinique bekommen und bin begeistert! Die Mascara hält den ganzen Tag ohne hässliche, schwarze Ränder zu hinterlassen, probier es einfach aus!

Clinique High Impact Mascara

Gefällt mir

Y
ylva_12862532
07.02.13 um 12:38

Sensai kanebo 38
hallo,
also ich nehme sensai kanebo 38, die ist in der tat wunderbar. doch solltest du wissen, die beste mascara taugt nichts, sobald sie mit hautkreme & sonnenkrem usw. in berührung kommt!. auch die wasserfesten nicht! sollange du das beachtest, hält sie lang, bei mir gute 2 tage! allerdings... du kannst sie nur mit richtig warmen wasser (am besten unter der dusche) entfernen. anderweitig reisst du dier die wimpern wort wörtlich raus wie gesagt sensai ist definitiv bombenfest egal ob unterm regen, im schimmbad oder beim weinen. ich trage sie vorsichtig 1x auf, warten bis sie trocken ist und trage sie ein 2x auf. gut ich bin türkin und habe von natur aus lange dichte wimpern und gorsse augen, doch diese mascara zaubert wirklich jedem (extra portion künstliche wimpern drauf) versuche es einfach

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sascha_12237888
05.03.13 um 22:26

Maybellin Jade
Die mag ich ganz gern. Da bröselt auch nichts

Gefällt mir