Anzeige

Forum / Beauty

Mascara für Länge und Definition gesucht!

Letzte Nachricht: 9. November 2010 um 19:46
B
bryana_12287323
09.10.10 um 14:24

Neuer Versuch in diesem Forum

Hi zusammen,

ich suche eine Mascara, der die Wimpern verlängert und schön trennt. Volumen brauche bzw. suche ich erstmal nicht, da meine Wimpern schon dicht aber dafür ziemlich kurz sind.

Kann mir jemand ein Produkt empfehlen? ...
Hatte erst überlegt, mir von Loreal den Telescopic Clean Definition oder den High Heel Mascara von Maybelline zu holen, möchte aber nicht schon wieder einen Fehlkauf machen...^^

Freu mich über jeden Tipp!


Mehr lesen

C
cybill_11974591
13.10.10 um 14:42

High Heel mascara
Also..
Den High Heel Mascara habe ich mir gekauft. Und ja es war ein fehlkauf. Der trennt garnichts. Macht die Wumpern zwar etwas länger aber verklumpt nur und versaut das ganze make up. Für mich war das auch rausgeschmissenes Geld, also kaufe ihn dir lieber nicht!

Versuch's doch mal mit dem Vibrations Mascara. ich weiß jetzt aber nicht von welcher marke der war. Der ist zwar teuer aber es lohnt sich. Gibt es auf jeden fall bei Douglas. (:

LG

Gefällt mir

P
parker_12460887
20.10.10 um 14:57

Geheimtipp
Hi,

ich kann Dir Artdeco All in one Mascara (aus der Parfümerie) ans Herz legen. Der macht superlange Wimpern, jedenfalls bei mir.

Habe die Artdeco Mascara jetzt mit der Bürste von der Wimperntusche "P2 City Tec (hat eine rotierende Bürste)", aus dm, kombiniert.
Die beste Wimpernverlängerung und -trennung die ich jemals hatte!..
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cosima_12096522
09.11.10 um 19:46
In Antwort auf cybill_11974591

High Heel mascara
Also..
Den High Heel Mascara habe ich mir gekauft. Und ja es war ein fehlkauf. Der trennt garnichts. Macht die Wumpern zwar etwas länger aber verklumpt nur und versaut das ganze make up. Für mich war das auch rausgeschmissenes Geld, also kaufe ihn dir lieber nicht!

Versuch's doch mal mit dem Vibrations Mascara. ich weiß jetzt aber nicht von welcher marke der war. Der ist zwar teuer aber es lohnt sich. Gibt es auf jeden fall bei Douglas. (:

LG


ja genau die Higheel Mascara ist ein flop

ich benutze volume express von jade oder Loreal telescopic

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige