Home / Forum / Beauty / Mascara für dichte Wimpern

Mascara für dichte Wimpern

23. November 2005 um 23:47

ich weiß, dieses thema kommt immer wieder, aber ich suche keine mascara, die die wimpern verlängert, sondern verdichtet. hat jemand nen guten tipp? hab lange zeit die full'n'soft von jade gehabt, aba die scheints nimmer zu geben... und mich durch alle angebote durch zu tuschen, das kommt mir dann doch zu teuer. bin für jeden tipp dankbar

Mehr lesen

25. November 2005 um 12:17

Diorshow!
von dior
ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich mich für diese maskara entschieden habe, denn selbst ich habe einen tread damals hier eröffnet , wo auch ich eine maskara suchte die verdichtet und ein bisschen verlängert
nun habe ich sie mir zum geburtstag geholt( ist ja nicht so billig mit 25 euro) und bin total begeistert!!!
will keine andere mehr

deswegen ist dies mein tipp an dich!
mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Benefit Cosmetics
Von: helene_12575898
neu
8. Oktober 2005 um 19:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen