Anzeige

Forum / Beauty

Mascara

Letzte Nachricht: 2. September 2016 um 15:46
I
isotta_12249765
15.07.16 um 21:57

Hallo,
Welchen mascara findet ihr am beten ? Ich suche einen, der richtig schöne, volle lange wimpern macht. Ohne zu verklumpen.
Danke

Mehr lesen

S
siana_12439058
15.07.16 um 22:28

Preisklasse?
Hey, wie viel würdest du maximal ausgeben? Ich benutze drei aus der Drogerie, die wirklich gut sind:

- Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof
Macht die Wimpern sehr lang und dünn, und ist worklich wasserfest, ich kriege sie nur mit Reingungsöl ab

- Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara in pink
Sie ist nicht wasserfest, macht die Wimpern aber rieeesig - nur beim Schichten verklumpt sie die Wimpern

- Maybelline Lash Sensational
Spendet Volumen und verklumpt die Wimpern nicht, ist aber etwas teurer als die beiden oben genannten

High-End:

- Benefit Better Than Sex Mascara:
Spendet bei mir nicht so viel Volumen, macht sie aber schön "voll"

Und von Benefit die They're Real Mascara (kann aber nicht viel dazu sagen, habe sie erst seit drei Tagen)

Grundsätzlich sehe ich keinen besonderen Unterschied zwischen Drogerie und High-End Wimperntuschen, bin mir sogar sicher, die Drogerie Mascaras tuns auch. Was aber Foundation, Lidschatten und Pinsel angeht, muss ich Douglas den Vortritt lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Gefällt mir

S
siana_12439058
15.07.16 um 22:30
In Antwort auf siana_12439058

Preisklasse?
Hey, wie viel würdest du maximal ausgeben? Ich benutze drei aus der Drogerie, die wirklich gut sind:

- Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof
Macht die Wimpern sehr lang und dünn, und ist worklich wasserfest, ich kriege sie nur mit Reingungsöl ab

- Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara in pink
Sie ist nicht wasserfest, macht die Wimpern aber rieeesig - nur beim Schichten verklumpt sie die Wimpern

- Maybelline Lash Sensational
Spendet Volumen und verklumpt die Wimpern nicht, ist aber etwas teurer als die beiden oben genannten

High-End:

- Benefit Better Than Sex Mascara:
Spendet bei mir nicht so viel Volumen, macht sie aber schön "voll"

Und von Benefit die They're Real Mascara (kann aber nicht viel dazu sagen, habe sie erst seit drei Tagen)

Grundsätzlich sehe ich keinen besonderen Unterschied zwischen Drogerie und High-End Wimperntuschen, bin mir sogar sicher, die Drogerie Mascaras tuns auch. Was aber Foundation, Lidschatten und Pinsel angeht, muss ich Douglas den Vortritt lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Korrektur
Bei der They're Real Mascara meinte ich, sie macht sie nicht so lang. Sorry

Gefällt mir

M
macie_12343806
21.08.16 um 21:04

Artdeco Mascara
Mein absoluter Mascara Liebling ist von Artdeco Extreme Volume Mascara Macht super schöne Wimpern, die nicht verkleben.
Außerdem kann ich noch die Catrice Glam and Doll (lila) empfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
macie_12343806
25.08.16 um 22:23

Artdeco Mascara/ Catrice Mascara
Ich liebe die Extreme Volume Mascara von Artdeco. Macht super schöne und volle Wimpern - ohne zu verklumpen. Oder die Perfect Volume Mascara von Artdeco - ist auch super.

Ein bisschen günstiger ist die Glam and Doll (lila) Mascara von Catrice. Für den Preis eine echt gute Wimperntusche

Gefällt mir

L
lyra_12640392
02.09.16 um 11:27

Mein Favorit
Meine absolute Lieblingsmascara ist die Lash Sensational von Maybelline - sie spendet Volumen und verlängert die die Wimpern auch sehr schön. Habe schon 3 Tuben aufgebraucht!

Gefällt mir

P
perun_11873407
02.09.16 um 15:46
In Antwort auf lyra_12640392

Mein Favorit
Meine absolute Lieblingsmascara ist die Lash Sensational von Maybelline - sie spendet Volumen und verlängert die die Wimpern auch sehr schön. Habe schon 3 Tuben aufgebraucht!

Mascara
Ich liebe die Lush Sensational von Maybelline ebenfalls sehr. Finde die echt klasse

Gefällt mir

Anzeige