Home / Forum / Beauty / Mascara

Mascara

5. Dezember 2002 um 14:08

hallo!

Ihr seid ja immer alle fleißig am testen! Welche ist denn eine gute Wimpertusche? Nicht so teuer, wenn geht! Ich habe gerde die Intesifique von Loreal. War am Anfang super, hat aber dann schnell angefangen zu klumpen...
Ich habe recht dichte Wimpern, möchte aber gerne, daß sie länger aussehen!
Danke!

Mehr lesen

5. Dezember 2002 um 15:06

Hi,
laso ich habe immer Rubinstein und Láncóme genommen, aber jetzt habe ich eine gute gefunden die sogar bezahlbar ist !!!

Lash Architect von....Loreal ??? weis ich jetzt nicht genau. Die sieht aus wie unechte Wimpern, wenn du es natürlich magst ist die nichts !!!

Aber ich liiiiiebe sie !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2002 um 16:15
In Antwort auf kumari_12170692

Hi,
laso ich habe immer Rubinstein und Láncóme genommen, aber jetzt habe ich eine gute gefunden die sogar bezahlbar ist !!!

Lash Architect von....Loreal ??? weis ich jetzt nicht genau. Die sieht aus wie unechte Wimpern, wenn du es natürlich magst ist die nichts !!!

Aber ich liiiiiebe sie !!!

Neeeeeeee,
also ich hab mir den auch geholt, und fand ihn ganz grausam!!!
Hat total die Wimpern verklebt!

Ich bleibe bei meinem Margareth Astor. So ein Silberner!

6. Dezember 2002 um 10:14
In Antwort auf shama_12574803

Neeeeeeee,
also ich hab mir den auch geholt, und fand ihn ganz grausam!!!
Hat total die Wimpern verklebt!

Ich bleibe bei meinem Margareth Astor. So ein Silberner!

Das hatte meine Freundin auch...
aber sie hat dann die tusche etwas trocknen lassen und dann noch ne zweite schicht drauf.
wenn du zu viel auf einmal drauf tust hast du Fliegenbeine ohne ende...aber vielleicht liegts auch ein wenig an der wimpernform !!!

Ich finde sie auf jeden Fall supergeníal, hatte noch nie schönere Augen !

6. Dezember 2002 um 13:55

*More Lashes*
den hab ich mir auch gekauft, aber so toll wie in der Werbung versprochen wird, ist er auch nicht.
Trennt auch net anders und is sogar ein bissel klumpig.

9. Dezember 2002 um 17:17
In Antwort auf kumari_12170692

Das hatte meine Freundin auch...
aber sie hat dann die tusche etwas trocknen lassen und dann noch ne zweite schicht drauf.
wenn du zu viel auf einmal drauf tust hast du Fliegenbeine ohne ende...aber vielleicht liegts auch ein wenig an der wimpernform !!!

Ich finde sie auf jeden Fall supergeníal, hatte noch nie schönere Augen !

Lash Architect
nehme ich auch seit einigen Monaten! Hatte noch nie so volle und lange Wimerpn! Mitm Verkleben muss man generell immer aufpassen beim Mascara -wenn man sich Müht gibt passiert das sowieso nicht so schnell

Gibts das eigentlich auch als Waterproof?

LG,
Venice

9. Dezember 2002 um 17:18
In Antwort auf keysha_12285843

Lash Architect
nehme ich auch seit einigen Monaten! Hatte noch nie so volle und lange Wimerpn! Mitm Verkleben muss man generell immer aufpassen beim Mascara -wenn man sich Müht gibt passiert das sowieso nicht so schnell

LG,
Venice

Ähm...
"Mühe" meinte ich

10. Dezember 2002 um 14:32
In Antwort auf keysha_12285843

Lash Architect

LG,
Venice

Nur...
...ne schnelle information. Gibt es bis jetzt noch NICHT als Waterproof, warte auch verzweifelt darauf!!!
Denn ich nehme nur noch Waterproof Mascara, da ich IMMER wenn ich lache tränen in die Augen bekomme, und teilweise auch rihctig anfange heulen, und ohne wasserfeste Wimperntusche war ich immer nur am wischen.

Ihr seid ja recht zufrieden mit Lash Architect, und wenns den dann auch noch waterproof gibt, hol ich ihn mir auch!

Also, alles Liebe,
Sarah

10. Dezember 2002 um 14:33

Longitude
bon L'Oréal, hatte ich jetzt schon einige male!
War recht zufrieden damit, weil diese Mascara schön verlängert, aber bei richtiger Anwendung nicht verklebt...
Und wenn du sie nicht unbedingt dichter haben willst, ist es vielleicht ganz gut.
Gibts als Normal und Waterproof.

LG;
Sarah

10. Dezember 2002 um 18:34
In Antwort auf rhetta_12244924

Nur...
...ne schnelle information. Gibt es bis jetzt noch NICHT als Waterproof, warte auch verzweifelt darauf!!!
Denn ich nehme nur noch Waterproof Mascara, da ich IMMER wenn ich lache tränen in die Augen bekomme, und teilweise auch rihctig anfange heulen, und ohne wasserfeste Wimperntusche war ich immer nur am wischen.

Ihr seid ja recht zufrieden mit Lash Architect, und wenns den dann auch noch waterproof gibt, hol ich ihn mir auch!

Also, alles Liebe,
Sarah

Architect von Loreal.....
mein Lieblingsmaskara....sehe aus wie aus den 60-rn.

Klimper, klimper........
Gruß
Brooklyn

12. Dezember 2002 um 10:18

Lash Architect
Hi !
Den LA von Loreal kann ich dir auch empfehlen ! Super Mascara ! Welche auch nicht schlecht ist sie die Volum´Express von Jade !

Viele Grüße
Jeanny

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schuhe????
Von: toni_11911549
neu
8. Mai 2002 um 20:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen