Forum / Beauty

Mascara Empfehlung?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2008 um 12:49
A
aglea_12733693
03.12.07 um 22:16

Hallo zusammen!

Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen neuen Mascara kaufen aber weiß nicht genau welchen. L'Oreal Telescopic Clean Definition oder von Max Factor Masterpiece Max.
Habe über beide positive Erfahrungen gelesen. Allerdings war das bei dem Star Stylist von Jade auch so nur mit dem komm ich überhaupt nicht klar und alles verklebt nur. Habe leider recht kurze und dünne Wimpern. Könnt ihr mir da vllt einen von den beiden Empfehlen oder einen anderen?

Danke schonmal im Vorraus^^

LG

Mehr lesen

A
an0N_1191159799z
05.12.07 um 15:23

...
1. maybelline new york-jade-
volum express-turbo boosr mascara
2.loreal paris-voluminous x5
---die sind super,damit bekommst du super dichte schöne wimpern und die sind nicht so teuer!!!
3.2000 calorie dramatic look-maxfactor
---auch gut und kein verwischen nach langen abenden auch ohne waterproof!
lg maus

Gefällt mir

A
aglea_12733693
05.12.07 um 20:56

Danke für die Antworten !!
Allerdings wär es mir lieber, wenn der Mascara die Wimpern verlängert. Volumen ist mir nicht ganz so wichtig. Ich habe nochmal im Inernet geschaut und bin dort auf den Stretch and Define von Jade gestoßen. Verklebt der auch so schnell?
Sorry wegen der Fragen, aber es gibt so viele Mascara, dass man gar nicht mehr weiß, welchen man kaufen soll^^

LG

Gefällt mir

H
hennie_12516481
10.12.07 um 10:56

Am besten
finde ich den Mascara von Dior Show in Black! Er macht wirklich ganz tolle Wimpern. Kostet aber auch um die 25 Euro. Lohnt sich aber auf jeden Fall!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agrona_12557926
10.12.07 um 18:35

Also,...
ich kann die Mascara von Helena Rubinstein empfehlen ( Lash Queen Feline Blacks ), die ist echt super einfach perfekt hat aber auch einen stolzen Preis von 30, dann gibt es aber auch noch eine andere von Helena Rubinstein die auch super ist und etwas Preisgünstiger ist liegt bei ca. 22, also ich bin ein echter Fan davon man bekommt Volumen und eine schöne Verlängerung,...

lg

Gefällt mir

H
henny_11877317
08.01.08 um 12:49

Lycra
Meine Lieblings-Mascara ist und bleibt die Lycra-Mascara von Astor! Macht schöne lange Wimpern, verklebt nicht und gibt auch noch Volumen.

Habe zu weihnachten diese Chanell Ilu-sonstwas geschenkt bekommen. Die ist zwar wirklich nicht schlecht, aber nie im Leben so viel Geld wert...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers