Anzeige

Forum / Beauty

Mascara "Dior Show" - seid ihr auch sooo enttäuscht

Letzte Nachricht: 25. Juli 2005 um 18:02
E
emmi_12742306
24.07.05 um 11:27

ich hab gedacht, ich kauf mir mal ne gute, teure Mascara, die wirklich tolle Wimpern macht, und die Verkäuferin hat mir die Diorshow von Dior empfohlen. Jedoch ist diese Mascara nicht mal halbso gut wie die Volume SHocking z.b

Weder verlängert sie die Wimpern noch haben sie Volumen, bin ziemlich enttäuscht für den preis von 25,- Euro

Was habt ihr für erfahrungen gemacht??

Mehr lesen

S
sherah_12045416
24.07.05 um 15:48

Wie viel
kostet denn die hypnose von lancome???

Gefällt mir

A
an0N_1187196599z
24.07.05 um 20:28

Das teuerste ist nicht immer das beste!
Ich finde gute Kosmetikartikel müssen nicht immer die teuersten sein,siehe Stiftung Warentest!
Wenn einige so viel Geld haben,dass sie sich mal eben einen Mascara für 25 Euro kaufen(das sind immerhin 50DM) dann viel Spaß beim Geld zum Fenster herauswerfen.
Aber all denen,die bei einem guten Mascara auf ein gutes Preis Leistung Verhältnis achten,möchte ich Double Extension von L'oreal empfehlen(bei dM weniger als 10 Euro)
Das ist der erste Mascara,den ich mir zum zweiten Mal gekauft habe.Kein anderer macht so schöne,lange und dichte Wimpern wie dieser!
Ich will jetzt niemandem eine Moralpredigt halten.Wie gesagt,wer es sich leisten kann,der kann sich ruhig die schicki micki Kosmetikartikel kaufen von Dior,Chanel,Lancome,Versace...und sich dann über das hübsche Design freuen.
Aber meine Erfahrung ist,dass ein Lipgloss von Lancome oder ein Lidschatten von Chanel qualitativ nicht besser ist,als einer von bezahlbaren Marken wie z.B. Jade Maybelline,L'oreal,Artdeco etc.
Wer sich die überteuerten Produkte deshalb kauft,weil er sich einen besseren Effekt erwartet,der ist meiner Meinung nach voll in die psychologische Falle der Werbeindustrie getappt.

Gefällt mir

L
lillie_12862986
25.07.05 um 8:40
In Antwort auf an0N_1187196599z

Das teuerste ist nicht immer das beste!
Ich finde gute Kosmetikartikel müssen nicht immer die teuersten sein,siehe Stiftung Warentest!
Wenn einige so viel Geld haben,dass sie sich mal eben einen Mascara für 25 Euro kaufen(das sind immerhin 50DM) dann viel Spaß beim Geld zum Fenster herauswerfen.
Aber all denen,die bei einem guten Mascara auf ein gutes Preis Leistung Verhältnis achten,möchte ich Double Extension von L'oreal empfehlen(bei dM weniger als 10 Euro)
Das ist der erste Mascara,den ich mir zum zweiten Mal gekauft habe.Kein anderer macht so schöne,lange und dichte Wimpern wie dieser!
Ich will jetzt niemandem eine Moralpredigt halten.Wie gesagt,wer es sich leisten kann,der kann sich ruhig die schicki micki Kosmetikartikel kaufen von Dior,Chanel,Lancome,Versace...und sich dann über das hübsche Design freuen.
Aber meine Erfahrung ist,dass ein Lipgloss von Lancome oder ein Lidschatten von Chanel qualitativ nicht besser ist,als einer von bezahlbaren Marken wie z.B. Jade Maybelline,L'oreal,Artdeco etc.
Wer sich die überteuerten Produkte deshalb kauft,weil er sich einen besseren Effekt erwartet,der ist meiner Meinung nach voll in die psychologische Falle der Werbeindustrie getappt.

Stimmt nicht amazone8282
du kannst ne Dior oder HR Mascara niemals mit den Billigprodukten vergleichen. Die Billigmascaras sind alle sChrott, ich kaufe nur noch DIOR die ist megagenial. Hatte mal die Double Extension- fürchterlich, nur verklebte Wimpern ohne Fülle und Länge, war der letzte Schrott. Lieber was gutes und teures, als wegschmeissen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288851999z
25.07.05 um 12:38

Du nervst so langsam
hör doch auf überall deine ich bin soo enttäuscht von dior show zu schreiben du hast es im haarpflegeforum in der hautpflege im kosmetikforum bei den parfüms hab ich noch nicht geguckt aber gucke mal nach vielleicht hast du es ja auch dort stehen wieso besuchst du auch nicht haustiereforen und psyschooforen dort kannst du auch anderen sagen das du enttäuscht bist von dior also das reicht echt jetzt du NERVST!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emmi_12742306
25.07.05 um 14:28
In Antwort auf an0N_1288851999z

Du nervst so langsam
hör doch auf überall deine ich bin soo enttäuscht von dior show zu schreiben du hast es im haarpflegeforum in der hautpflege im kosmetikforum bei den parfüms hab ich noch nicht geguckt aber gucke mal nach vielleicht hast du es ja auch dort stehen wieso besuchst du auch nicht haustiereforen und psyschooforen dort kannst du auch anderen sagen das du enttäuscht bist von dior also das reicht echt jetzt du NERVST!!!!!

nööö mache ich nicht
les es doch nicht, wenns dir nicht gefällt ok. Es ist ein öffentliches Forum und ich kann schreiben wohin ich möchte.
Gute Idee übrigens, das Parümforum, danke schön

Gefällt mir

T
tracie_12039535
25.07.05 um 15:11

Also ICH
bin total begeistert! ich benutze DIORSHOW nur noch und meine wimpern sehen total klasse aus! mein ernst.....die mascara ist der hammer zumindest für MÜÜÜÜCCHHHHH

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288851999z
25.07.05 um 18:02
In Antwort auf emmi_12742306

nööö mache ich nicht
les es doch nicht, wenns dir nicht gefällt ok. Es ist ein öffentliches Forum und ich kann schreiben wohin ich möchte.
Gute Idee übrigens, das Parümforum, danke schön

Ohne worte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige