Home / Forum / Beauty / Mascara dilemma

Mascara dilemma

11. Januar 2012 um 16:30 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 15:45

Ich habe ein lästiges Problem, bin schon
seit langen auf der Suche nach einem guten Mascara. Ich habe leider feine kurze und gerade Wimpern, dementsprechend bin ich auf der Suche nach einer Mascara die geschwungene, lange und voluminöse Wimpern zaubert. Ich benutze auch eine Wimpernzange oft hab ivh aber das Problem, das nach auftragen der Mascara meine Wimpern wieder gerade werden-.- Ich habe auch sehr empfindliche Haut, heißt es sollte sehr gut verträglich sein.

Leider hab ich teure Produkte ausprobiert wie z.B Helena Rubinstein doch ivh war soo enttäuscht von billigeren Produkten habe ivh von Maybelline xxl Volumen ausprobiert auch nicht das wahre usw -.- von Produkten wie Essence oder P2 traue ivh mivh nivht da ich auf Sachen von denen allergisch reagiere-.-

Bitte um Hilfeeeee

ps sie sollte auvh nivht krümeln oder verwischen.

Danke schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 15:45

Highheel mascara
hey,
ich hab zwar sehr sehr lange wimpern, aber hab mir mal den highheel mascara von maybelline gekauft. Danach hat ihn meine beste freundin auch gekauft, die sehr kurze wimpern hat und sie war begeistert, weil sie ziemlich verlängert und meiner meinung nach auch nicht klumpt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen