Forum / Beauty

Mascara der nicht abfärbt?

Letzte Nachricht: 13. Februar 2011 um 11:54
S
shania_12722248
07.02.11 um 15:22

Hi, kennt ihr das auch, wenn ihr am Ende des Tages immer total schwarz unter den Augen seid, weil der Mascara immer abfärbt auf die Haut? Liegt das an der Marke, am Preis oder ist das bei allen so? Wie ist das bei euch so?

Mehr lesen

A
an0N_1290528499z
08.02.11 um 18:05

Mascara
Es gibt verschiedene Mascaras. Die Wasserfesten halten ganz gut, müssen aber mit ölhaltigen Entfernern wieder abgenommen werden. Bei superempfindlichen Augen, oder Kontaktlinsenträgern, ist oft das Entfernen mit ölhaltigen Pads ein Problem. Der wasserfeste Mascara hält sehr gut, man darf dann nur keine Creme in die Nähe der Augen bringen, sonst färbt die Tusche ab. Du kannst die Wimpern auch färben lassen, sie sind dann schön dunkel , allerdings " stehen " sie nicht so hoch. Der normale Mascara, also nicht wasserfest hält im Normalfall auch gut, es könnte also an deiner Feuchtigkeitscreme liegen. Grundsätzlich nicht in die Nähe der Augen bringen und ab und zu ein Peeling machen !!! LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
verona_12069815
13.02.11 um 11:54

Mein mascara färbt nicht ab
hi,
ich nehme schon seit einigen jahren den von nivea, der heisst beaute max volume waterproof. teste den doch einfach mal, glaub der ist auch nicht teurer als die anderen marken mascaras und absolut wasserfest! bin dann nur schwarz unter den augen wenn ich geweint habe.
liebe grüße
ann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers