Forum / Beauty

Mascara-Beratung

Letzte Nachricht: 13. Juni 2006 um 15:53
J
janina_12239729
08.06.06 um 17:38

Ich hab schon ein par Jahre diverse Wimperntuschen ausprobiert, bin bisher aber nicht mit einer einzigen zufrieden gewesen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Mascara,die: wasserfest ist
die Wimpern optisch verlängert
nicht verklebt
schön schwarz ist
und mit der man mehr als einmal
über die Wimpern tuschen kann

ja, ich weiß, dass ich schon recht hohe Ansprüche habe, aber selbst "relativ" gute Marken, wie Nivea, Maybelline und Astor ( war ganz schrecklich ) haben mir in diesem Punkt nicht gefallen.
Da ich bisher nur Mascaras aus der Drogerie hatte, würd ich jetzt auch gern mal bei Douglas oder Rossmann kaufen, also ist der Preis nicht sooo wichtig.

Wenn ihr einen Mascara habt oder kennt, der all meinen Ansprüchen *gg* gerecht werden kann: MELDEN!

danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

R
rowena_12700970
09.06.06 um 2:04

Na..
Mascara von Bobbi Brown ... die genügt ganz sicher deinen ansprüchen
best ever!
lg vermelha

Gefällt mir

A
alicia_11900715
09.06.06 um 10:18
In Antwort auf rowena_12700970

Na..
Mascara von Bobbi Brown ... die genügt ganz sicher deinen ansprüchen
best ever!
lg vermelha

Ja!
*unterschreib* Der Everything ist richtig toll und liegt bei ca. 20. der Hypnose von Lancome ist auch super und liegt bei 25.

Gefällt mir

C
cajsa_12236011
09.06.06 um 11:24

Diorshow
von dior! der einzige mascara, der mir bisher WIRKLICH gefällt! macht tolle dichte, schwarze, lange wimpern! liegt bei ca 26 euro (tipp: am besten genau 3 mal auftragen, jeweils ca 10 sekunden trockenen lassen und dann die neue schicht, du wirst begeistert sein ich wars/bins zumindest! steh den ganzen tag vor dem spiegel und bewunder meine wimpern muahaha)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frigga_12689990
10.06.06 um 16:37

Hi
versuch es mal mit der Diorshow mascara von Dior, du wirst es nicht bereuen.
es ist eine der besten Mascaras weltweit. Die Bürste ist der wahnsinn,und die qualität ebenso.

LG

Gefällt mir

L
luan_12957782
13.06.06 um 15:53

Dior=))
ich kann ebenso nur wiederholen und den anderen zustimmen die wimperntsuche von dior ist mega geil=)))würd sie auch 3 mal auftragen dazwischen aber kurz abwarten immer)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers