Forum / Beauty

Mary kay produkte

Letzte Nachricht: 9. Januar 2010 um 15:17
P
parisa_12497690
27.12.09 um 20:39

hey leute!
kann mir jemand sagen, wie die produkte sind? wie siehts mit den preisen aus und wo bekommt man die produkte?
meine mutter ist ganz begeistert aber ich hätte gerne ein paar mehr meinungen...
vielen dan ihr lieben!

Mehr lesen

E
elli_11848125
28.12.09 um 22:41

Also ..
.. meine Mutter hat ebenfalls von den Produkten geschwärmt.
Bei ihr waren es vorwiegend Cremes die benutzt wurden. Sie zeigen zwar ihre wirkung sind daher aber auch teurer als gewöhnliche Produkte. ( es gibt allerdings auch Fälle in denen eine allergische Reaktion stattgefunden hat; für den Fall gibt es aber soweit ich weiß eine Geld zurück garantie)

Ich benutze einige Make-Up Produkte von Mary Kay.
Es sind sehr schöne Farben dabei, die auch lange halten.
Außerdem bin ich begeistert von der Parfum-Serie von Mary Kay.

Die produkte sind auf Messen, und der Onlineadresse von mary kay zu erhalten.


Meine Meinung:
Es lohnt sich die Produkte zu kaufen.

Gefällt mir

A
ailsa_12628873
30.12.09 um 3:57

Mary Kay Produkte
hey!
ich bin selbstständige Mary Kay Consultantin! kann dir alles über die Produkte sagen! Zu MK bin ich gekommen, weil ich von den Pflegeprodukten total begeistert bin!
Mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da! Ich kann dir nur empfehlen, dass du dich selber davon überzeugst! Die Möglichkeit die Produkte gratis zu testen, bieten die sogenannten Gesichtspflege-Partys oder auch Einzelberatungen, die von den Mary Kay Consultantinnen angeboten werden! Diese sind für dich absolut gratis und unverbindlich! Ausserdem macht es Spaß!
Kann dir nur empfehlen es einfach auszuprobieren!

auf www.marykay.de findest du Informationen über Mary Kay Produkte und Preise. Ebenfalls kannst du dort nach einer Schönheits-Consultantin aus deiner Region suchen!

Hoffe, dass ich dir irgendwie weiterhelfen konnte...

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katia_12860129
08.01.10 um 15:58

Hallo
Ich benutze die gesamte Gesichtspflege von Mary Kay. Bin durch eine gute Freundin darauf gekommen und ich bin sehr zufrieden damit!

Klar sind die Produkte teurer aber sie halten auch sehr lange, da man wirklich nur ganz wenig davon braucht.

Ich bin seit 6 Monaten ein treuer Fan davon

Liebe Grüsse
Minah

Gefällt mir

A
an0N_1256678399z
09.01.10 um 15:17

Ich liebe Mary Kay.
bin seit 2 Jahre abhängig davon
Mitlerweile bin ich selbst Consultan nachdem
ich meine Visagistenausbildung gemacht habe.

Wenn du lust hast und fragen hast wende dich gern an
mich lass dir auch gerne vorab Proben zukommen.

www.marykay.de/nicolee

Gefällt mir