Home / Forum / Beauty / Mary Kay Produkte

Mary Kay Produkte

13. August 2009 um 20:03

Gestern Abend habe ich dann meine bestellten Produkte erhalten und heute morgen mussten diese natürlich sofort getestet werden.

Ich habe mir bestellt:
Full Coverage Foundation und
Puder "Signature".

Mein Fazit:

Bei der Foundation habe ich wohl in den falschen Farbtopf gegriffen, ist ein bisschen zu hell für meine Haut.
Starke Deckkraft konnte ich leider nicht feststellen Also einzeln verwendet wäre ich mit der Foundation ziemlich unzufrieden, in Kombination mit dem Puder allerdings gut und auch gute Deckkraft, Farbe ist weder zu hell noch zu dunkel. Sieht natürlich und doch gut geschminkt aus. Nach Stunden ist der unschöne Glanz auch nicht zu sehen, eine beruhigende Tatsache für mich

Dennoch:
meiner Meinung nach stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
Werde die Produkte aber nicht zurückschicken sondern aufbrauchen und dann nochmal ein andere Make-Up versuchen.

Mehr lesen

13. August 2009 um 20:05

Kleiner Nachtrag
Süß gestaltes Päckchen, auch ein liebes Dankeschön für das kleine Präsent, für das ich mich natürlich noch persönlich bedanken werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest