In Antwort auf ishtar_12950974
Hallo Nevada,
ich nutze Moisturizer und Foundation von MK und ja, es sind Paraffin, Konservierungsstoffe und Silikon darin enthalten. Da ich jedoch kein "INCI-Jünger" bin, stört mich das nicht, zumal die Produkte meiner Haut sehr gut bekommen. Aber wenn jemand Wert auf Naturkosmetik legt, sind diese Produkte aufgrund der enthaltenen "Chemie" wahrscheinlich nicht das Richtige...im Beautyjunkies-Forum wird auch viel über MK geschimpft. Wie gesagt stört mich das nicht, da mir die INCI egal sind. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden...
VlG
murmeltier1
Hallo Murmeltier
Vielen Dank. Genau das ist es was ich wissen wollte ob da Paraffine, Konservierungsstoffe u.s.w. drin sind. Auf den Testmustern, welche ich bekommen habe steht nix drauf wegen Inhaltsstoffe. Ich hab nur mal gedacht ich frag nach. Ich glaube ich werde trotzdem mal Mary Kay Produkte bestellen und eine Zeit lang ausprobieren, trotz den chemischen Inhaltsstoffen, da ich hier im Forum so viel positives darüber gehört habe. Vielleicht bekomme ich ja dadurch auch so schöne Haut wie hier so viele geschrieben haben.
Grüsse
nevada
Gefällt mir