Anzeige

Forum / Beauty

Mary Kay Produkte

Letzte Nachricht: 17. April 2013 um 9:13
A
an0N_1196622399z
10.01.07 um 11:02

Hallo
Ich habe einige Testmuster von Mary Kay bekommen. Leider kann ich nirgends sehen was für Inhaltsstoffe in den Produkten sind. Kann mir jemand vielleicht sagen ob die Cremes von Mary Kay sehr viele chemische Inhaltsstoffe haben oder hauptsächlich aus natürlichen Stoffen bestehen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Mary Kay?
Vielen Dank für eure Antworten

Gruss
nevada

Mehr lesen

J
jenn_12885896
10.01.07 um 12:19

Ich kann...
von Mary Kay nur schwärmen.

ich hab ne ganz schwierige Neurodermitis-haut und war anfangs total skeptisch gg. den Produkten. nachdem ich eins nach dem anderen ausprobiert habe, war ich so begeistert, dass ich nun gar nichts anderes an mich heranlasse. keine Ausschläge, keine Allergieen, die sachen sind von Hautärzten geprüft und wirklich super verträglich. Ich hab wirklich ne ganz super haut bekommen.

lg
dalva

Gefällt mir

A
an0N_1197624199z
10.01.07 um 18:35

Also ..
..meine schwester hat eine pflegeserie von mary kay geschenkt gekriegt und sie ist zufrieden damit!was da jetzt genau drin ist weiß ich nicht aber sie hat gesagt ihre haut fühlt sich schön weich an und es erfrischt total..ja das wars mehr informationen hab ich auch nicht :P

Gefällt mir

A
an0N_1196622399z
10.01.07 um 19:38
In Antwort auf an0N_1197624199z

Also ..
..meine schwester hat eine pflegeserie von mary kay geschenkt gekriegt und sie ist zufrieden damit!was da jetzt genau drin ist weiß ich nicht aber sie hat gesagt ihre haut fühlt sich schön weich an und es erfrischt total..ja das wars mehr informationen hab ich auch nicht :P

Mary Kay Produkte
Vielen Dank ihr habt mir schon mal ein Stück weitergeholfen. Ich werde am besten einfach mal die Produkte testen. Die sind ja soviel ich weiss aber nicht gerade günstig. Aber wenns der Haut hilft...

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jumana_12275391
10.01.07 um 20:25

Ähm
nur mal so, müssen die inhaltsstoffe nicht per gesetz oben stehen? euch ist alles egal hauptsache es macht die haut weicher ? da muss ja was nicht stimmen wenn das net obn steht ham die was zuverheimlichen??!

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
10.01.07 um 23:32
In Antwort auf an0N_1196622399z

Mary Kay Produkte
Vielen Dank ihr habt mir schon mal ein Stück weitergeholfen. Ich werde am besten einfach mal die Produkte testen. Die sind ja soviel ich weiss aber nicht gerade günstig. Aber wenns der Haut hilft...

Hi..
Also ich würd mir an deiner Stelle nix ins Gesicht schmieren wo ich net die Inhaltsstoffe weiß und wo anscheinend son Geheimnis drum gemacht wird.. Da bleib ich doch lieber bei NK (Dr. Hauschka)

Gefällt mir

G
gerd_12665145
22.01.07 um 19:53
In Antwort auf jenn_12885896

Ich kann...
von Mary Kay nur schwärmen.

ich hab ne ganz schwierige Neurodermitis-haut und war anfangs total skeptisch gg. den Produkten. nachdem ich eins nach dem anderen ausprobiert habe, war ich so begeistert, dass ich nun gar nichts anderes an mich heranlasse. keine Ausschläge, keine Allergieen, die sachen sind von Hautärzten geprüft und wirklich super verträglich. Ich hab wirklich ne ganz super haut bekommen.

lg
dalva

Tip
Frag doch einfach deine Mary Kay Consultant nach den Inhaltsstoffen.Aber die Inhaltsstoffe stehen auch auf der Verpackung.Auser du hast nen Fake gekauft.LG,Elena

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ishtar_12950974
23.01.07 um 9:16

Hallo Nevada,
ich nutze Moisturizer und Foundation von MK und ja, es sind Paraffin, Konservierungsstoffe und Silikon darin enthalten. Da ich jedoch kein "INCI-Jünger" bin, stört mich das nicht, zumal die Produkte meiner Haut sehr gut bekommen. Aber wenn jemand Wert auf Naturkosmetik legt, sind diese Produkte aufgrund der enthaltenen "Chemie" wahrscheinlich nicht das Richtige...im Beautyjunkies-Forum wird auch viel über MK geschimpft. Wie gesagt stört mich das nicht, da mir die INCI egal sind. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden...
VlG
murmeltier1

Gefällt mir

A
an0N_1196622399z
23.01.07 um 10:13
In Antwort auf ishtar_12950974

Hallo Nevada,
ich nutze Moisturizer und Foundation von MK und ja, es sind Paraffin, Konservierungsstoffe und Silikon darin enthalten. Da ich jedoch kein "INCI-Jünger" bin, stört mich das nicht, zumal die Produkte meiner Haut sehr gut bekommen. Aber wenn jemand Wert auf Naturkosmetik legt, sind diese Produkte aufgrund der enthaltenen "Chemie" wahrscheinlich nicht das Richtige...im Beautyjunkies-Forum wird auch viel über MK geschimpft. Wie gesagt stört mich das nicht, da mir die INCI egal sind. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden...
VlG
murmeltier1

Hallo Murmeltier
Vielen Dank. Genau das ist es was ich wissen wollte ob da Paraffine, Konservierungsstoffe u.s.w. drin sind. Auf den Testmustern, welche ich bekommen habe steht nix drauf wegen Inhaltsstoffe. Ich hab nur mal gedacht ich frag nach. Ich glaube ich werde trotzdem mal Mary Kay Produkte bestellen und eine Zeit lang ausprobieren, trotz den chemischen Inhaltsstoffen, da ich hier im Forum so viel positives darüber gehört habe. Vielleicht bekomme ich ja dadurch auch so schöne Haut wie hier so viele geschrieben haben.

Grüsse
nevada

Gefällt mir

Anzeige
I
ishtar_12950974
23.01.07 um 10:27

Hallo Murmeltier
Vielen Dank. Genau das ist es was ich wissen wollte ob da Paraffine, Konservierungsstoffe u.s.w. drin sind. Auf den Testmustern, welche ich bekommen habe steht nix drauf wegen Inhaltsstoffe. Ich hab nur mal gedacht ich frag nach. Ich glaube ich werde trotzdem mal Mary Kay Produkte bestellen und eine Zeit lang ausprobieren, trotz den chemischen Inhaltsstoffen, da ich hier im Forum so viel positives darüber gehört habe. Vielleicht bekomme ich ja dadurch auch so schöne Haut wie hier so viele geschrieben haben.

Grüsse
nevada

Gern geschehen
Zu dem Satin Hands Set gehört u. a. auch die "Extra emollient night cream", die besteht fast komplett aus Vaseline (nicht erschrecken aber macht soo... streichelweiche Haut und duftet noch dazu superschön!
VlG
murmeltier1

1 -Gefällt mir

G
gerd_12665145
24.01.07 um 13:33

Hallo Murmeltier

Grüsse
nevada

@nevada
gute Entscheidung
wirst es bestimmt nicht bereuen...

Gefällt mir

Anzeige
G
gerd_12665145
24.01.07 um 15:02
In Antwort auf jumana_12275391

Ähm
nur mal so, müssen die inhaltsstoffe nicht per gesetz oben stehen? euch ist alles egal hauptsache es macht die haut weicher ? da muss ja was nicht stimmen wenn das net obn steht ham die was zuverheimlichen??!

Hi,
Die Inhaltsstoffe stehen auf jeder Verpackung.Ist dies nicht der Fall,ist es ein fake....Mary Kay hat nichts zu verheimlichen

Gefällt mir

H
husain_11947688
17.04.13 um 9:13

Mary Kay ist und bleibt Naturkosmetik
Hallo zusammen,

Mary Kay hat es mir einfach angetan
Nicht nur die Kosmetik sondern auch die Dekorativekosmetik. Die ist wirklich wunderbar und hat auch die selbe Qualität wie bei Douglas, wenn nicht sogar besser.

Was ich eigendlich sagen wollte, es handelt sich hierbei um Naturkosmetik! Das ist Fakt.

Wie möchte man sich vorstellen, dass eine Kosmetik 2 Jahre haltbar sein soll, ohne diese "chemischen" Stoffe?
Es würde praktisch gar nicht gehen. Nach max einer Woche würde diese schlecht werden. Genauso ist es mit Nahrung!

Die Hauptsache ist, dass sich die guten Stoffe überwiegen, dass alles gut verarbeitet ist, sprich neutral riecht, keine Parfüme enthält und Farbstoffe und Alcohol.

Mary Kay Kosmetik ist nicht komedogen, das heißt diese verstopft die Haut nicht!!!

Das steht überall auf den Beipackzetteln drauf. Einach so drauf stehen dürfte es nicht, wenn es nicht wahr wäre.

Viele Kosmetikstudios arbeiten mit der Marke. So bin ich auch auf die Marke aufmerksam geworden.

Kosmetikstudios arbeiten nur mit Naturkosmetik. Das ist Fakt!

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige