In Antwort auf naheed_12374304
Erfahrungen
Hallo,
bin auch Verwenderin der Mary-Kay-Kosmetik und ebenso ein "empfindliches Kind". Aber diese Zeiten sind echt vorbei. Keine Pickel, keine Rötungen: nichts, alles so, wie es sein sollte.
Ich war erst auch sehr skeptisch bzgl. Verträglichkeit und habe vieles ausprobiert (Apotheke: hyperallergengetestet, Naturkosmetik: ohne Konservierungsstoffe, bis hin zu Vaseliene - welches ja auch nicht Sinn der Sache ist - von 2,- bis 100,- Euro) Ergebnis durch die Bank weg: nach ca 2/3 der Tube/Tiegel bekam ich Pickel wie in der Pupertät.
Mit Mary-Kay ist das weg. Also ich bin begleistert und "entpickelt" (es sei denn ich war faul und habe mich mal nicht so gepflegt wie es eigentlich sein soll - aber dann lags ja an mir) und kann es gutenHerzens empfehlen.
Grüße flugbuch
PS: Ich bin keine Verkaufsberaterin von Mary-Kay, die ihr eigenes Produkt bewertet.
Super....
...das sich noch jemand gemeldet hat.Also ich werde es auch einfach mal ausprobieren. Habe nur nach dem Termin nach zwei Tagen Ausschlag um die Augen bekommen,ganz eigenartig. Jetzt mach ich gerade einen Allergietest mit den in Frage kommenden Produkten, sieht aber derzeit gut aus.
Ich werde bei Gelegenheit berichten.......
Grüße
Gefällt mir